Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

soooo aufregend

Thema: soooo aufregend

hallo ihr lieben, mein schatz und ich haben beschlossen schwanger zu werden.beim gyn war ich schon ist alles bestens meine ("titas"?)waren top muss also nicht geimpft werden.könnten also sofort loslegen.ich freue mich total habe aber auch totale panik.klappt alles?schaffen wir das finanziell?werden wir gute eltern sein?geht es euch auch so oder bin ich total bescheuert?bitte heeeeeeelft mir!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miss Marple!! Also mir geht es genau wie Dir. Wir stellen uns auch so einige Fragen, wie das finaziell aussieht, ob wir das alles hin bekommen und soweiter. Ich habe zwar die Pille jetzt im Januar abgesetzt, aber wir wollen erst so im Juni richtig los legen. Mach Dir nicht so viele Gedanken das wird schon. Wenn ich mal Fragen darf wie alt bist Du? LG Nancy

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi jack.russell.terrier ! Danke für deine Worte. ich bin 34 und mache mir natürlich auch wegen meines Alters ein bisserl sorgen.wie alt bist denn du?

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 27 Jahre mein Mann wird 29 Jahre. Ja das kann ich gut verstehen, das Du Dir Sorgen wegen Deinem Alter machst.Ich würde versuchen so locker wie möglich an die Sache ran gehen. Woher kommst Du denn? ich komme aus Velten, das liegt in der Nähe von Berlin.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus oberhausen. im gegensatzt zu uns (schatz ist 33) seid ihr ja richtig "junge hüpfer":-)aber ich glaube die sorgen sind überall die gleichen.ich versuche natürlich so locker wie möglich zu bleiben undwarte was die zeit so bringt. mfg Maggi

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau was anderes kann man auch nicht machen. Kannst mich ja auf dem laufenden halten. Würde mich freuen wenn wir uns öfter hier mailen könnten. Suche nähmlich jemanden mit dem ich darüber quatschen kann! LG Nancy

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

suche auch jemand zum quatschen.möchte aus meinem freundes und bekanntenkreises eigendlich keinen imformieren.so entgeht man den nervigen fragen:und schon schwanger? also würde ich mich auch über jemanden freuen mit dem ich mich mal austauschen kann. mfg

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann würde mich freuen. Wir hören von einander. Schreibe einfach bei Betreff: @jack.russell.terrier und ich antworte dir dann.Genau so mache ich das, wenn ich mit Dir reden will. MfG

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miss Marple! Hallo Nancy! Bin seit Jan 07 - seit wir uns für ein Baby entschieden haben - als Leserin recht häufig in diesem Forum.... und denke, dass jetzt an der Zeit ist, mich auch mal zu Wort zu melden .... machen uns genau die gleichen Gedanken wie ihr .... und hoffen das beste: bin immerhin schon 35! Wobei mein FA immer sagt, dass das alles gar kein Thema sei .... wollen wir`s mal hoffen!

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr 2 ! Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohl fühlen werdet. Diese Gedanken macht sich sicherlich jeder. Davon kann man sich nicht befreien. Man kann nur versuchen locker zu bleiben. Ich drück Euch fest die Daumen, dass es klappt. Übrigens habe ich eine Freundin, die mit 36 und 38 problemlos ss geworden ist. Das ist also oft garkein Problem. LG, MIlkyway

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Viele lieben Dank für eure Worte.Es ist wirklich schön mit gleichgesinnten sich austauschen zu können zumal wenn man(frau)die schwangerschafts Pläne nicht an die grosse Glocke hängen will. Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch.Hoffe dass diese für uns alle "erfolgreich" sein wird

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nun auch von mir ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung! Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch! Aber gleich zu meiner Entschuldigung: ich dkann, wenn überhaupt nur Abends mailen (super busy im Job!) :-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 19:35