Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Smiley :-)

Thema: Smiley :-)

Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mich ein kleiner von ClearBlue angelächtelt. Dachte eigtl gestern wäre mein errechneter ES gewesen und hatte schon Angst, dass ich vielleicht gar keinen habe. Wie ich mich über diesen Smiley gefreut hab... Es war "NUR" ein positiver ES-Test... Wie groß wär die Freude erst bei einem positiven SST... Nun wird noch schön geübt und dann geht auch das Hibbeln bald wieder los. NMT wäre dann am 28.01. Hoffentlich kommt sie diesmal nicht. Ganz liebe Grüße an euch alle, viel Erfolg und einen tollen Tag... Gleich bald ist Wochenende

von Gardine88 am 13.01.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Oh wie schön!Und das am Freitag,den 13. Dann muss das für Dich ein Glückstag sein Wenn es bei uns diesen Zyklus nicht klappt,möchte ich den auch mal probieren! Welchen ZT bist Du denn?

von Kuddel85 am 13.01.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Ob es ein richtiger Glückstag wird wissen wir dann erst in 2Wochen. Aber ich hoffe es inständig!! Kann ich nur empfehlen! Ist zwar recht teuer aber dafür auch eindeutig! Hatte keine Lust Linien interpretieren zu müssen ;) Bin jetzt im 5. ÜZ und bei ZT 19. Rechne mit einer ungefähren ZL von 33 Tagen. In welchem ÜZ bist du?

von Gardine88 am 13.01.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hey, das ist toll! Muss wirklich ein gutes Gefuehl sein, wenn man genau weiss, wann der ES ansteht. Jetzt aber: oder auf den Kuechentisch oder in die Abstellkammer oder wo auch immer ihr euch wohlfuehlt

von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Wir üben seid Ende September,sind aber erst im 2.ÜZ und heute ist ZT 17.Beobachte ZS.Und heute bin ich schon etwas"feuchter"untenrum...manomann was man hier so schreibt,darf eigentlich keiner hören.. Nomadin,Du bist so cool

von Kuddel85 am 14.01.2012, 12:00