Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sehr durcheinander . Wann war mein Eisprung

Thema: Sehr durcheinander . Wann war mein Eisprung

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin total durcheinander. Ich habe meinen ersten Zyklus mit Ovus Bekomme meine Tage immer jede 27-28 Tage Habe meine Pille im Dezember bereits abgesetzt wegen Kinderwunsch Jetzt habe ich an 11.07 meine Tage bis zum 16.07 gehabt und am 19.07 hatte i CH den ersten positiven ovu . Ich fand es aber nicht glaubwürdig da ich 0 Anzeichen hatte und habe es nicht ausgenutzt Heute bin ich bereits ZT 15 und ich habe weder einen positiven ovu noch zs Meine Tests sehen mal gut aus wo ich mir denke es steigt und mal werden sie schneeweiß Verstehe nichts mehr Habe ich den Eisprung verpasst ? Wäre über Hilfe dankbar

von Anonym2700 am 24.07.2022, 23:32



Antwort auf Beitrag von Anonym2700

Wenn Du den Zyklus wirklich sicher bestimmen willst, sind Ovus nicht geeignet. Du musst mal drei, vier Zyklen lang eine Basaltemperaturkurve führen. Die kostet nichts, ist sehr genau und sagt Dir, ob (und wann) Du einen Eisprung hast oder nicht. LG

von Windpferdchen am 25.07.2022, 08:29



Antwort auf Beitrag von Anonym2700

Das Bild ist leider nicht so gut und man erkennt nicht viel. Konnte sein, dass du noch gar keinen Eisprung gehabt hast, weil deine Tests mal ansteigen, abfallen, wieder ansteigen.. so wirklich positiv sieht keiner für mich aus. Aber wie gesagt, das Bild ist auch nicht gut. Schließe mich der Vorrednerin an: Eine Temperaturkurve ist die einzige Methode, den Eisprung zumindest im Nachhinein sicher zu bestimmen.

von Cherrybomb am 25.07.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von Anonym2700

Das Bild zeigt ja nur die Tests bis ZT14. Der einzige positive hier ist an ZT 10.

von Deadpoolgirl am 25.07.2022, 15:57