Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo, Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker geworden jedoch nicht feuerrot, oder muss er das gar nicht sein? Oder ist das eine Verdunstungslinie obwohl er schon nach 5 Minuten da so aussah !? Ich bin aufgeregt :-)

von Sabse90! am 10.10.2023, 07:14



Antwort auf Beitrag von Sabse90!

Das ist keine VL Du bist schwanger.

von Lizzlie am 10.10.2023, 08:00



Antwort auf Beitrag von Sabse90!

Herzlichen Glückwunsch, der ist ganz klar positiv. Eine VL sieht ganz anders aus

von Joniliem am 10.10.2023, 08:00



Antwort auf Beitrag von Joniliem

Ich kann es noch gar nicht glauben... obwohl ich meine typischen Regelschmerzen gerade habe...

von Sabse90! am 10.10.2023, 08:03



Antwort auf Beitrag von Sabse90!

Herzlichen Glückwunsch! Und mach dir keine Sorgen wegen der Regelschmerzen - das hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften, das ich kurz vor NMT "Regelschmerzen" hatte - aber keine Periode. Da dehnt sich jetzt einfach was, das muss so:P Alles Gute für dich!!

von JSofie am 10.10.2023, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sabse90!

Definitiv positiv - Glückwunsch =) Die Unterleibsschmerzen werden dich die ganze SS immer wieder mal begleiten. Anfangs fühlt es sich genau nach wie Mens an =)

von Ameliawilliams am 10.10.2023, 09:06