Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Ich habe bei ES+9 einen Schwangerschaftstest am Morgen gemacht. ES war am 17.09.23 und der Test am 25.09.23 findet ihr das es zu früh getestet wurde oder jetzt schon sicher ist.?

von _kxdxr_ am 28.09.2023, 14:17



Antwort auf Beitrag von _kxdxr_

Uff, Also da könnte man vielleicht ne Linie reininterpretieren. Aber das kann genau so gut einfach nur die Stelle sein, an der die Linie sich färben sollte. Die sieht man nämlich auch gerne mal schimmern. Ich denke du solltest in zwei Tagen ein besseres Ergebnis sehen und rate dir dann auch, die Finger von Clearblue zu lassen. Die zeigen nämlich gefühlt zu 80% eine Verdunstungslinie und haben schon viele Frauen falsche Hoffnung geschenkt. Der einzig zuverlässige Test von Clearblue ist der Digitale (ist auch ein frühtest) und den kannst du zuverlässig an ES+12 mit Morgenurin verwenden. Ansonsten tuts auch der Presense von DM :) Alles Gute

von Ninchen321 am 28.09.2023, 14:23



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Dankeschön, denn weiß ich Bescheid das ist echt lieb von dir :)

von _kxdxr_ am 28.09.2023, 14:27



Antwort auf Beitrag von _kxdxr_

Nunja, was meinst du mit sicher? =) Falls du diesen Test meinst, da sehe ich leider nichts. Der neigt leider ohnehin zu Verdunstungslinien, manchmal recht starken Verdunstungslinien =( soll nicht heissen, dass du nicht schwanger sein kannst =) nur dass der Test zu früh war und nicht aussagekräftig. ich empfehle dir in 3-4 Tagen nochmal mit nem anderen Test und Morgenurin zu testen. Dann solltest du sehen, ob er positiv ist oder nicht =) Alles Gute

von Ameliawilliams am 28.09.2023, 14:37