Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Thema: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu bedeuten ? bin ich doch nicht schwanger? Habe Anzeichen wie Müdigkeit, kann kaum was essen, Morgenübelkeit, hatte auch 3 Tage vor NMS beim Frauenarzt eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Rückenschmerzen und Brust spannt ganz leicht. Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln.

von M.Y1lmz am 18.11.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Das kann wohl passieren.. kann normal sein solange es nicht sehr viel Blut und eher rötlich ist bzw. wenn es nicht wie deine normale Regelblutung aussieht. Ansonsten geh nochmal zum Arzt.. Herzlichen Glückwunsch?

von Flowerpower01 am 18.11.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch 5 Tage lang leichte Blutungen, ich wunderte mich das es nicht doller wurde und machte nen Test . Der war positiv … mein Kleiner ist jetzt 4 Jahre. Solange Deine Blutungen nicht stärker werden, kannst Du guter Hoffnung sein. Wenn es aber stärker wird, vermute ich leider eine frühe Fehlgeburt.

von Patchwork am 18.11.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

okayy dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab zu warten... ich mach mir gedanken die ganze Zeit.. weil mein schwangerschaftstest auch leicht positiv ist.. und es sieht aus wie als hätte ich meine Periode mit Unterleibschmerzen. ich Hatte zuletzt am 25.10.21 meine Periode. Am 02.11. hatte ich laut OVU meinen Eisprung und seitdem hab ich immer wieder Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich mach mich noch verrückt..

von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:13



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Das sind meine tests

von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Ist die Blutung denn jetzt mehr geworden?

von Flowerpower01 am 18.11.2021, 18:46



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Ist bisschen mehr geworden.. also mehr als heute morgen .. mache mir mega den Kopf

von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Hey Also ich sehe grad du hast mit clearblue ultrafrühtest getestet ich würde dir empfehlen ein anderen zu kaufen… Ich hatte so oft mit den getestet die haben immer eine 2 Linie und meine waren seeeehr stark aber meine fa hat mir bestätigt das ich nicht schwanger bin und das mit den hoch aufgebauten Schleimhaut kann auch bedeuten das deine Periode bald eintreffen könnte Teste am liebsten mit einen anderen Test und wenn der positive ist weiß du Bescheid aber ich rate dir keine von clearblue zu holen außer den mit wochenbestimmung Lg

von Anonym24 am 18.11.2021, 20:30



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Okay danke :) werde ich machen.. dann war es wohl nichts

von M.Y1lmz am 18.11.2021, 20:52