Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft nach Windei.

Thema: Schwangerschaft nach Windei.

hallo ihr lieben, ich bin grade etwas nervös und mach mir sorgen. Ich hatte im Juli 2020 ein Windei was dann im September 2020 auf natürlichem Wege abging. Nun durfte ich wieder positiv testen und hab soo grosse Angst das es wieder nur ein Windei ist und alle freuden sich zerschlagen. Ich bin auch erst 4+2 Wochen nach Eisprung also dauert es noch eine weile bis man auf dem Ultraschall was sehen kann. Mein Sohn ist im September 2012 geboren also kann ich ausschließen das es vielleicht einfach gar nicht möglich ist eine Schwangerschaft auszutragen. Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation oder ist nach einem Windei wieder Schwanger geworden? Ich bin dankbar für alles was mir etwas Mut machen könnte.

von DieAnna89 am 28.05.2021, 16:23



Antwort auf Beitrag von DieAnna89

Huhu, ich war letztes Jahr auch mit einem Windei schwanger, welches dann im November von alleine abgegangen ist, dennoch hatte ich dann eine AS. Ich habe 2x normal meine Periode bekommen und dann haben wir es wieder versucht. Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt und morgen rutsch ich in die 20. Woche ich hatte auch super große Panik und war bei 5+4 das erste mal bei der FÄ weil ich auf einmal Blutungen hatte. Die kam von einem Hämatom. Man sah auch da erstmal nur Fruchthöhle (gleich wieder Panik) und nichts weiter. Man konnte aber ganz leicht einen Dottersack erahnen. Bei 7+3 war dann alles super Ich wünsche dir alles gute!!

von Stephie1105 am 28.05.2021, 17:04