Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr Lieben, seit einem Jahr habe ich einen Kinderwunsch. Immer wieder hatte ich Anzeichen und war natürlich nicht schwanger ;-) Typisch. Normalerweise habe ich einen Zyklus von exakt 29 Tagen. Lediglich im letzten Monat bekam ich die Periode schon nach 26 Tagen. Bin heute bei Zyklustag 31 und hatte vor zwei Tagen einen Miniblutfleck (Hellrot) im Slip. Danach war gar nichts mehr. Das ist total untypisch. Hab auch schon seit einer Woche immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib, als käme die Periode. Sie kommt aber nicht. Normalerweise habe ich immer PMS mit starkem Ziehen in der Brust, diesmal gar nichts. Jetzt hoffe ich natürlich nach einem Jahr, dass es doch geklappt hat. Traue mich aber kaum einen Test zu machen. Habe sonst aber gar keine Symptome. Wie war/ist das bei euch? DANKE! …ich weiß, ich sollte einfach einen Test machen… ;-)

von Mariegibtsschon am 27.05.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von Mariegibtsschon

Huhu :) Überfälligkeit ist doch die beste Chance für einen Test :-) ! Ich habe damals nichts gemerkt, bis auf ein wirklich heftiges Ziehen im Unterleib (nachts um 3), wovon ich aufgewacht bin. Ich war zu verpeilt an eine SS zu denken :D Naja, am nächsten Tag zum FA und da gab man mir die freudige Botschaft, weil sie vorsichtshalber getestet haben. Halt uns auf dem Laufenden :) Grüße C.

von Carlie92 am 27.05.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von Mariegibtsschon

Hallöchen also ich habe auch erstmal nichts gemerkt habe den SS Test auch nur gemacht weil ich endlich den Zyklus abhaken wollte weil ich am 5. Tag des neuen Zyklus zur Blutabnahme zum FA sollte und wollte den Test eigentlich ohne drauf zu schauen schon wegwerfen und habe im Augenwinkel was gesehen und doch genauer geschaut. Hatte halt immer wieder ziehen links und rechts im Unterleib aber quasi wie wenn die mens kommt und bin ständig zur Toilette und dachte jetzt ist sie da. Da ich keinen so regelmäßigen Zyklus habe und in dem Zyklus der ES auch noch sehr spät war wusste ich nicht genau wie weit ich bin im Zyklus. Trau dich ruhig und mach einen Test. Hol dir einen rosanen falls du noch keinen hast zb einen presense gibts im dm. Was kann schlimmstenfalls passieren das er negativ ist dann heißt es ärmel hochkrempeln und auf in den nächsten Zyklus

von PrettyInPink am 27.05.2021, 16:26



Antwort auf Beitrag von Mariegibtsschon

Ich war 3 Mal schwanger. Es war mal so, mal so. Also jedes Mal anders. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Mitglied inaktiv - 27.05.2021, 16:56