Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Ich habe da mal eine Frage: ich bin 25 und mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch weil es bei mir wahrscheinlich länger dauern wird, sind wir seit ein mehreren Monaten dabei schwanger zu werden. Ich habe nur noch einen Eileiter aufgrund einer Eileiterschwangerschaft 2017. jetzt meine Frage: ich hätte heute meine Tage bekommen sollen. Bekam Samstag leichte Blutung da dachte ich das die dann schon kamen, die waren aber gestern nicht mehr da. Da dachte okay könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung sein. Heute allerdings hab ich wieder leichte Blutungen, sodass ich dachte okay dann werden die wohl heute kommen. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen, aber die Blutung ist auch nicht so stark wie bei der normalen Periode, aber such nicht so wenig wie man es eigentlich bei einer Einnistungsblutung kennt. Ich wollte mir keinen Test holen weil ich dachte bevor ich mir Hoffnungen mache und der Test dann doch wieder neg ausfällt wollte ich erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt mit der Blutung. Wäre eine Schwangerschaft möglich ? Oder kennt sich damit jemand aus ? Die Pille nehme ich schon mehrere Jahre schon nicht mehr.

von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Hallo :) Naja es kommt schon vor das man statt Periode eine minimale Blutung hat, aber ein Sstest wird dir mehr dazu sagen ich hoffe natürlich das es geklappt hat drücke dir die Daumen. Gib Bescheid wenn du mehr weißt

von Betii am 04.11.2019, 17:58



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Ja genau das weiß ich mit der minimalen Blutung. Allerdings war sie ja nicht so krass minimal heute, deshalb hat mich das verunsichert und ich habe such zwischendurch leichte Unterleib Krämpfe. Ich warte bis morgen ab mal gucken wie sich das bis morgen verhält ob sie stärker wird oder so bleibt und dann entscheide ich wegen einem Test. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung:)

von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 18:40



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Meine Mama hat mir erzählt wie sie bei meinem bruder schwanger war hat sie sogar 2 Monate nachdem sie schon wusste das sie schwanger ist ganz normal die regelblutung gehabt war natürlich ständig in panik aber es gibt wirklich alles

von Betii am 04.11.2019, 20:48



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Hatte in ca. 5-6ssw eine minimale Blutung gehabt, was wahrscheinlich die Einnistungsblutung war. :) Drücke dir/euch fest die Daumen, dass es geklappt hat!

von Rehauge97 am 04.11.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von Rehauge97

Ja die Blutung ist auch weniger geworden aufjedenfall nicht schlimmer und noch hellrot. Bei Periode wird sie ja meistens dunkler. Ich werde mir morgen definitiv einen Test holen

von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Bitte berichte uns davon, drücke die Daumen

von Bicu am 05.11.2019, 06:44



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Leider war der Test heute morgen negativ...

von Anni_banani 24 am 05.11.2019, 09:02



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Ich habe mir jetzt vorhin nochmal einen Test geholt, allerdings diesmal einen früh Test von clearblue. Der hatte einen leichten zweiten Strich angezeigt. Hoffentlich wird es die nächsten Tage stärker. Zumal ich heute such Brust spannen bekommen habe deshalb war ich so skeptisch bezüglich des neg test. Aber die leichten Blutungen habe ich weiterhin..

von Anni_banani 24 am 05.11.2019, 10:58



Antwort auf Beitrag von Anni_banani 24

Hoffentlich ist alles in Ordnung weil die Blutungen ja immernoch da sind zwar leicht aber die sind da. Kennt sich jemand von auch zufällig damit aus wann ich das dem Arbeitgeber sagen muss? Ich bin Krankenschwester und heute und morgen hätte ich Nachtdienst auf der geratrie.

von Anni_banani 24 am 06.11.2019, 11:14