Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo, ich habe eine etwas "blöde" Frage. Dazu ein paar Stichpunkte: ich hatte vom 02.07. - 05.07.2013 meine letzte Periode. Zykuslänge zwischen 28 und 31 Tagen. Ich habe nach der Periode mit der Pille aufgehört, da wir uns sehr ein Baby wünschen. Nun folgendes: Mein Körper hat sich seit Anfang / Mitte letzter Woche sehr verändert. Angefangen mit starker Müdigkeit zur Mitte der Woche vermehrt und auch schmerzende Brustwarzen beim Berühren, sind auch mittlerweile geschwollen. Seit gestern nun auch starker Schwindel und Übelkeit, gestern trat es mittags auf. Dann nochmal von gestern auf heute nacht, so dass ich schlecht geschlafen habe. Und heute Mittag wieder das gleiche, plötzlicher Schwindel und Übelkeit so schlimm, dass ich mich hinlegen musste und ich fühle mich einfach komisch. Dazu kommen leider auch Blähungen und ein Völlegefühl, Appetit habe ich keinen. Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin, oder das mein Körper so extrem auf das Weglassen der Pille reagiert? Ich wäre wirklich sehr sehr gerne schwanger, ich habe mir auch in aller Euphorie gestern einen SS Test gekauft und heute morgen mit dem Morgenurin getestet, leider war er negativ und meine Hoffnung schwindet. Ich möchte nächste Woche zu meinem Gynäkologen gehen, aber diese Ungewissheit frisst mich auf. Vielen Dank schon mal für eine Antwort und ggf. Tipp. LG

von Sternschnuppe30 am 28.07.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe30

Du befindest Dich im ersten Zyklus....warum so eine Panik? Und all Deine Symtome kannst Du gern auch dem Wetter zusprechen...

von Fru am 28.07.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Fru

woher kennst Du Deine (natürliche) Zykluslänge, wenn das der erste ist, in dem Du nicht mehr verhütest???

von Fru am 28.07.2013, 15:42