Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? ;)

Thema: Schwanger? ;)

Hallo liebe Mädels Ich hooooooffe so sehr, dass es dieses mal geklappt hat! Meinen Eisprung hatte ich ca. am 18.5. Dienstag danach fing es dann an. Ich hatte ein leichtes Ziehen in der linken Leiste. Donnerstag fingen dann die Unterleibsschmerzen an (so wie ich sie immer am 2. Tag der Mens habe). Abends habe ich ein wenig ganz helles, frisches Blut in der Slipeinlage entdeckt. Es war wirklich nur ganz wenig. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Die Unterleibsschmerzen hielten bis Samstag, im Laufe des Tages wurde es weniger. Jetzt habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib.. Meine Brust ist schwer geworden und ein wenig gewachsen. Meine Mens müsste (hoffentlich nicht) am Samstag (1.6.) kommen. Was meint ihr? Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ich freue mich auf Antworten! Judi

von JudiLu am 27.05.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von JudiLu

Mach dich nicht so verrückt ! Dieser Mittelschmerz kann dein ES gewesen sein . Aber einnistungsblutungen ? wären einwenig zu früh. Dass kann alles auf die anbruch deiner Mens sein... Ich hatte auch jeden Monat stark prallere Brüste. Alles Mens anzeichen . Abwarten und Hibbeln :-)

von Rattenmami am 27.05.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von JudiLu

ich denke schon das es eine einistungsblutung gewesen sein könnte aber du darfst ( es ist enorm schwer ich weis ) dich echt nicht verrückt machen. . ich denke mal wenn es tatsächlich geklappt hat und du nur noch daran denkst kann das auch zu viel Stress für dein Körper sein :/ Versuch dich abzulenken und dann viel Glück beim Warten auf das nicht eintreffen der mens

von fraukunterbund am 27.05.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von JudiLu

Ich persönlich hatte keine solchen anzeichemd.. ul ziehen hat bei mir erst vor 5 tagen angefangen. Brüste sind noch normal und blut hatte ich auch nicht.. das einzige eigentlich deutliche anzeichen ist die leichte übelkeit und die kam schon bei es+5 und kalt habe ich ständig Bei jeder ist es anders und ich drücke dir die daumen aber steigere dich nicht zu sehr in was rein

von rgb am 27.05.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von JudiLu

Mein ES war laut Berechnung am 19.5. also ungefähr so wie bei dir! Hab ungefähr die gleichen Symptome....is ganz schön schwierig sich nicht verrückt zu machen. Na ich drück uns die Daumen!

von kiri2013 am 28.05.2013, 12:58