Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich schreib heut zum ersten Mal, obwohl ich öfter mal mitlese. Ich habe die Pille seit einem halben Jahr abgesetzt und seitdem probieren wir es, aber ganz ohne Stress, weil ich mich nicht unter Druck setzen möchte und wir auch Zeit haben. Nun denke ich aber doch immer oft, bin ich nun schwanger oder nicht. Kennt ihr das Gefühl direkt nach , jetzt hat es geklappt. Irgendwie hatte ich das beim letzten Mal wirklich sehr sehr ausgeprägt, vielleicht spinne ich aber auch nur. Bin etwas verwirrt. Meine Mum hatt mir mal erzählt, sie hatte dieses Gefühl auch und wusste sofort, dass sie mit mir schwanger war. Was sagt Ihr dazu??? Bloß Spinnerei?? Oder kennt ihr das auch??? Übrigens ist es noch zu früh für einen Test. Würd mich über einige Antworten sehr freuen... ruthi

von ruthi am 13.01.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von ruthi

Hat ich auch hab dann nen Test gemacht wie ich überfällig war positiv, naja war aber ne windei schwangerschaft. Zumindest hat ich dieses Gefühl wieder hab dann bei es+11 nen Test gemacht negativ natürlich zu früh. Mein gefûhl hat mir aber gesagt du bist schwanger naja hab gestern dann bei es+12/13 nochmal einen gemacht und siehe da ganz leichte Linie. also ja sowas gibt es und die fühle kamen kurz nach es und wurden von Tag zu Tag eigentlich stärker selbst das negativ hat eigentlich nix dran geändert aber hatte ja auch recht :)

von Mami-2012 am 13.01.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von ruthi

Ich denke danach immer:Schwimmt...schwimmt...!!! Ich denke schon,dass es Frauen gibt,die dafür nen 6.Sinn haben!Also:

von Kuddel85 am 13.01.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von ruthi

Schreib' diese Gefühle mal in einen Kalender und gucke dann ob sich Dein Gefühl bewahrheitet. Wer ein bisschen im Forum hier stöbert, wird feststellen, dass häufig solche Vermutungen inklusive der Aufzählung diverser "Symptome" geäussert werden, sich aber nicht bewahrheiten.

von shinead am 13.01.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von ruthi

Dankeschön, für eure Antworten. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten in 9 Tagen weiß ich mehr. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, wärs sehr schön, wenn nicht geht das geübe weiter, auch kein Weltuntergang. Drück allen die Daumen die ebenfalls warten

von ruthi am 13.01.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von ruthi

Yepp, das Gefuehl kenn ich, das hab ich jedes Mal nach dem GV! BEI MIR ist das blosse Einbildung und Wunschdenken, anderen Frauen traue ich sowas schon mal zu. In dem Sinn:

von Nomadin13 am 13.01.2012, 20:04