Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger ???

Thema: schwanger ???

Ohje, wo fange ich an? Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt (ma) in der 12 SSW. Habe jetzt 2 Zyklen abgewartet, und da wir zum ES in Ferien waren, haben wir (gewollt) nicht mehr verhütet. Mein ES war am 18 ten und ich glaube bzw spüre Ziepen im Bauch und das schon seit Mittwoch. Oh es wäre so schön . Habe aber leider kein Spannungsgefühl in den Brüsten, was ich damals aber relativ früh hatte. Naja, ich hoffe und hoffe dann jetzt mal das meine Mens am 2 Oktober NICHT !!!! kommt (und auch später nicht grins) damit ich schnell meinen Test machen kann. Immer wieder spannend...

von jesss am 26.09.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von jesss

ich drück dir ganz, ganz fest die daumen. bei mir wars leider nichts, ich hab erst in 9 tagen wieder meinen eisprung... hoffentlich klappts diesmal! Liebe Grüße, Maria

von Kampfschnecke am 26.09.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Kampfschnecke

Hallo Kampfschnecke Maria, also ich drücke Dir dann auch ganz fest die Daumen. Es muss ja mal klappen, es kann ja nicht sein, jeder bekommt Baby's, also wir auch !!!!! Liebe Grüsse Jess

von jesss am 27.09.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von jesss

Des denk ich mir auch! Wo man hinschaut werden die Frauen zuuufällig schwanger, obwohl sie's gar nicht wollen und wenn man dann hier so liest, wieviele Paare schon ein Jahr oder mehr üben, wird's einem ganz anders! Obwohl ich ja erst einen Üz hinter mir hab, hab ich richtig schiss, dass bei uns was nicht stimmen könnte und wir vielleicht gar kein baby kriegen können! Is ja wirklich total bescheuert, gleich am Anfang sowas zu denken, aber iwie schleicht sich das immer wieder in meinen Kopf! Wir werden das Kind schon schaukeln :D Wünsch dir nen schönen Abend!

von Kampfschnecke am 27.09.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Kampfschnecke

Also ich denke, wir müssen alle aufhören uns so verrückt zu machen. Zum Glück gibt es solche Foren, wo man mal einfach seine Ängste rauslassen kann, ein Mann versteht diese Gefühle eben nicht so wie eine Frau, die das gleiche mitmacht, auch wenn er sehr einfühlsam ist. Hier kann man fröhlich drauflosplappern und bekommt dann Trost,Mut oder was man eben grad so braucht :o)) ich drücke uns alles ganz ganz feste alle Daumen der Welt Wieso sollte es bei uns nicht klappen. Ich hoffe ja meine 4 Tage Wartezeit gut zu überstehen, ohne zu wibbelig zu werden.

von jesss am 28.09.2011, 13:37