Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden

Thema: Schwanger werden

Hallöchen ich und mein Parnter (baldiger Ehemann) versuchen nun schwanger zu werden. Aber es gibt einige Probleme: 1. Er hat Angst das es nicht klappt, da meine Vagina angeblich zu groß sein sollte und sein Penis angeblich zu klein?!? 2. Ich hatte am 23.8 meine Mens und er und ich hatten am 8.9 und am 17.9 GV. Geht es überhaupt wenn man nur 1,2,3x im Monat miteinander schläft? 3. Ich habe meine Mens eigentlich immer zum 23,28 hin. Doch jetzt kam sie schon am 18. und ist nur Stößchenweise. D.h. sie kommt morgends und ist abends wieder weg und sie hat eine komische Farbe (So als ob man sich ins Fleisch schneidet). Ich habe seit dem 13. herum starkes Unterleibziehen und heute morgen (sowie gestern morgen) hatte ich Übelkeit, allerdings war es heute morgen nach einer Tasse Kaffee so stark, dass ich mich fast übergeben habe. Ich esse eigentlich keine Oliven, doch plötzlich schmecken sie mir und ich esse GEEEEEEEEERNE Milchreis, doch so ganz plötzlich schmeckt dieser mir nicht mehr (schmeckt bitter). Nun die letzte Frage: Kann es geklappt haben und ich sollte Geld für einen SS-Test ausgeben oder habe ich "es" verloren (also das sich die befruchtete Eizelle nicht richtig geteilt hat) oder sollte ich es weiterprobieren? Ich weiß, ihr könnt nicht Hellsehen und mir auch nicht in meinen Uterus/Gebärmutter oder sonst wo hineinschauen, doch bevor ich 10 Euro für Praxisgebühren zahle wollte ich mal so nachfragen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2012, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

kauf dir mal denn clear blue der ist richtig gut oder aber auch denn Facelle frühtest str. haben bei mir sofort posi angezeigt. oder direkt zum frauenarzt und blut ergebniss sparst dir dann natürlich auch die teste

von Mullemausi am 21.09.2012, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

1.Das ist nicht dein ernst oder? Warum sollte es denn deswegen nicht klappen? Solange ihr Sex habt, kann es auch klappen. 2. Ja das kann reichen, aber auch nur wenn du zu dem Zeitpunkt auch deinen ES hast. 3. Kauf dir einen Test, bei Rossmann und DM gibt es auch günstige. Ob du es vielleicht verloren hast, kann dir nur ein FA sagen.

von Stuff84 am 21.09.2012, 19:55