Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach einmaliger anwendung der dreimonatsspritze

Thema: Schwanger werden nach einmaliger anwendung der dreimonatsspritze

Hallihallo ihr lieben:) Ich und mein freund haben uns jetzt doch dazu entschlossen ein baby zu bekommen.ich bin total aus dem Häuschen. .. doch jetzt mach ich mir voll gedanken. Ich hab im april das erste mal die dreimonats spritze bekommen Da meine frauenarztin im urlaub ist hab ich angefangen zu googlen ob ich was beachten muss und nin auf erschreckende Beiträge gestossen. Da heisst es das es monate bis jahre gedauert hat bis der eisprung wieder eingesetzt hat.. Einige sagen man soll die pille nehmen andere das es den hormonhaushalt noch weiter durcheinander bringt. Dann auf anderen seiten das man folsaure und agnucaston nehmen soll. Allerdings sind die Beiträge alle von frauen die die spritze ofter als ein mal genommen haben. Hat jmd erfahrung und kann mir bitte helfen?! Ich dreh durch Und danke im vorraus... Lg J.

von Babylove06032012 am 11.08.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von Babylove06032012

Kenn mich mit der Spritze nicht aus aber mit der Pille. Die hat mir einiges kaputt gemacht. Bitte geh morgen in die Apotheke und kaufe dir Folsäure!!! Die sollte man eigentlich schon ca. 3 Monate vor eintretender SS nehmen. Da ist das Risiko von Fehlbildungen auch viel geringer! Mit Folsäure kann man nichts falsch machen! Ich nehm die seit Februar jeden Tag... Wusste ich vorher nämlich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 11.08.2013, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das total lieb mach ich morgen sofort muss och da was beachten?

von Babylove06032012 am 11.08.2013, 23:20



Antwort auf Beitrag von Babylove06032012

Nein, musst bei Folsäure nichts beachten. Nur, dass Alkohol auch Folsäure-Räuber ist, und die Folsäure-Tabletten sehr empfindlich bei Wärme und Licht reagieren. Hab nun auch im Expertenforum gelesen, dass Folsäure auch dazu beiträgt schneller schwager zu werden. Bei mir hat's leider bisher noch nicht funktioniert. :(

Mitglied inaktiv - 12.08.2013, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Seid wanb versucht ihr es denn ?! Ich druck dir ganz fest die daumen ...und danke hab mir femibion gekauft. Die apothekerin war total lieb und hat mich super beraten. Hast du schon n ovi test probiert?

von Babylove06032012 am 12.08.2013, 15:13