Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger und pos. Ovutest?

Thema: Schwanger und pos. Ovutest?

Hey, wenn ich das mit dem Orakeln richtig verstanden habe, könnte auch mein pos. Ovutest eine Schwangerschaft anzeigen? Na, das wäre ja SEHR witzig ;-) Dann würde das ja jeder machen. Schlauer als der Arzt - oder ab wann kann der?

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

positive ovos zeigen keineschwangerschaften an. positive ovus zeigen an, dass lh im urin ist, ds ist normalerweise um den eisprungso und kann auchmal vor der mens so sein. wenn man schwanger is, hat man hcg im urin, dass im aufbau lh ähnelt, deswgen kann ein lh test darauf ansprechen, muss aber auch nicht. diese ovu orakel kacke is auch bloß fifty fifty. da könnt ihr auch euren mann fragen rechts oder links. wenner links sagt könntet ihr schwanger sein,oder auch nicht, und wenner rechts sagt, genauso. der arzt kannso etwa 10 tage nach es eine schwangerschaft bestimmen. kommtimmer ein bisschen drauf an, wann sich dasei eingenistet hat.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich glaube kaum, dass ein Krümel meine letzte Mens überlebt hat :-( Aber irgendwie ist mir schon schlecht. Nee, war ein Spass, ich hoffe auf ein Dezemberbaby. Wäre ja auch ein Hammer! Ich die große Ausnahme :-) Einen schönen Abend bin jetzt weg!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 19:54