Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem SS-Test?

Thema: Schwanger trotz negativem SS-Test?

Hallo zusammen Brauche wirklich eure Hilfe! Im letzten Monat hab ich's nicht so genau genommen mit der Pille.. dann hatte ich Sex, ohne zusätzlich zu Verhüten. ( Ziemlich Verantwortungslos). Ich habe dann in der Menspause meine Tage nicht bekommen und durch das die Pille nicht weiter genommen. Das ist jetzt ^bald 7 Wochen her. Ich habe die Tage noch immer nicht bekommen, auch keine Anzeichen. Habe gleich nach dem aus^bleiben der Tage einen SS-Test gemacht, dieser war negativ. Eine Woche drauf wieder, wieder negativ. das war vor ca. 4 Wochen. Ich weiss nicht ob ich das einfach nur meine, aber meine Brüste sind angeschwollen und meine Brustwarzen deutlich empfindlicher. Ausserdem ist es mir morgens nach dem aufwachen oft kurz übel, aber nur kurz. Ich habe auch mehr hunger, esse alles und immer und habe auch zu genommen. ( Könnte aber auch stressbedingt sein) Was denkt Ihr, ist eine SS möglich? Es ist ja nicht gerade so das ich mit ein Kind gewünscht hätte... aber wenns so ist, ist's so. Ist es möglich das der Urintest bei einigen erst nach ein paar Wochen anzeigt? ( habe ich gelesen..) Ev. mach ich morgen mit dem Morgenurin nochmals einen Test. Froie mich auf Antworten und gleiche Erfahrungen!!

von Colombe am 24.06.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Colombe

Also ich weiß zwar nicht warum du in einem Kinderewunschforum bist wenn du dir kein Kind wünscht aber ich kenne durchaus Frauen, bei denen der Test erst sehr spät positiv angezeigt hat. Zur Not mach einen Termin beim FA.

von fraukunterbund am 24.06.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Colombe

Hallo, oh man mir geht es genau so! Morgen muss ich die Pille wieder nehmen und habe meine Mens noch immer nicht. Ich habe es auch nicht so genau genommen, würde mich aber tierisch freuen. Habe zwei mal negativ getestet..

von Lenchen3012 am 24.06.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von Colombe

Es tut mir leid, wollte damit niemandem auf die Füsse tretten! Natürlich würde ich mich auch freuen!! Also ich merke jetzt das sich in meinem Unterleib definitiv etwas tut.. Es sticht und zwackt.. aber irgendwie anders als wenn ich die Mens bekomme. Mal schauen, morgen mach ich noch nen Test am Morgen!! Was machst du jetzt Lenchen? Nimmst die Pille weiter? Ich glaube schädlich ist es nicht, ich wollte es aber trotzdem nicht weil ich lieber abwarten wollte ( ich dachte die Mens kommt bestimmt bald;-)) Naja.. jetzt hätte ich meine Tage eigentlich schon das 2. Mal bekommen sollen...

von Colombe am 24.06.2013, 17:28