Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Thema: Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Ich bin ganz verwirrt. Meine Periode kam letztes Monat zu früh. Dachte dann das wars. 6 Tage Blutung und nun ab ZT12 positive Ovus. Ich habe mich gefreut, dass der Eisprung so früh ist. Heute habe ich dann (weil die Ovus nicht schwächer werden) einen Sst gemacht und es kam gleich eine Linie. Total überfordert bin ich dann direkt zu Dm um einen digitalen Test du kaufen. Ebenfalls Positiv. Meine Temperatur messe ich auch aber nicht 100% regelmäßig.. Die ist eigentlich auch nicht über 36,5.. Da ich bereits eine MA in der 9Ssw hatte habe ich nun Angst, dass die Blutungen evtl ein früher Abgang war.. Habt ihr Erfahrungen? Wir würden uns so über ein Baby freuen. Morgen gehe ich direkt zum Frauenarzt und berichte im Anschluss.

von wunschbaby22-23 am 25.07.2022, 18:41



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Also deine Test sind alle sowas von positiv von mir ein Glückwunsch, drücke dir die Daumen dass es dieses mal fest hält

von Eni55 am 25.07.2022, 21:06



Antwort auf Beitrag von wunschbaby22-23

Hallo, für mich sieht das gut aus, ich gratuliere mal vorsichtig! Die meisten MAs (ich hatte auch eine in der 9. Woche) wiederholen sich nicht. Ich selbst hatte in den weiteren Schwangerschaften auch Blutungen, trotzdem war alles in Ordnung. Natürlich gibt es so früh nie eine Garantie, dass alles okay ist. Aber ich denke, Du hast gute Chancen. LG

von Windpferdchen am 26.07.2022, 08:41