Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger bitte

Thema: Schwanger bitte

Hallo, also ich bin hier neu. Etwas über mich: bin 35 Jahre Alt, und versuche mit meinem Schatz ein süsses Baby zu bekommen. Habe letzte Monat die Pille abgesetzt und meine Fruchtbare Zeit ist oder war von 23-27.10. Also heute ist der Tag "X" Aber seit wenige Tage habe ich in unterleib schmerzen, meine Brustwazen sind ein wenig empfindlich und meine letzte Mon. Bluttung war (schmierig) weiß nicht woran das liegen kann. Ich kenn mich hier nicht aus, aber eins steht fest: ich freue mich sehr das ich hier bin...... LG lillyh76

von lillyh76 am 27.10.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo lillyh, willkommen im Club . Viel Erfolg Gruß Marsu PS. Bist du vielleicht schon ss? Meinne Kleginnen waren beide schwanger und haben es nicht gemerkt, das sie noch Schmierblutungen hatten.

von Marsu76 am 27.10.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Schwanger schon vorm Tag X..... Interessant....

von Fru am 27.10.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, das wäre super!!!!!!!!!!!! , klappt aber nicht immer..... was heißt: Ran an die Arbeit..... wie ist es bei dir??? Gute nacht bis morgen LG

von lillyh76 am 27.10.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hi, danke danke dir auch....... , also ich habe Heute Test gemacht und etweder ist es zu früh oder ich bin leider nicht ss..... oder noch nicht..... es wird daran gearbeitet.... Wünsche dir viel Spaß und Gute Nacht, morgen bin ich wieder hier du auch??? LG lillyh76

von lillyh76 am 27.10.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Guten morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen??? LG

von lillyh76 am 28.10.2011, 09:07