Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwager oder wieder nicht wie schon drei mal

Thema: Schwager oder wieder nicht wie schon drei mal

Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich hab seit Donnerstag Schmerzen an dem Brustwarzen umziehen in den leisten und unterleibskranken kommt und geht der komische Fäden Schleim hatte ich am Montag oder sogar Sonntag keine Ahnung Sex hatte ich 10 11 12 und von Mittwoch auf Donnerstag vielleicht können wir jemand Tipps geben was mit mir los ist habe auch so komisches pochen im Bauch wollte nur mal fragen vielleicht ja vielleicht nein

von Bibi 8 am 18.06.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Hallo. Vielleicht PMS?

von Natalie1902 am 18.06.2022, 20:57



Antwort auf Beitrag von Natalie1902

Ich bin neu hier ich kenne mich nicht so aus mit Abkürzungen

von Bibi 8 am 18.06.2022, 21:00



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Hallo, in so einer Zeit arbeitet der Körper auf Hochtouren und da man auf jede Kleinigkeit achtet bemerkt man jeden Unterschied. Wann fand oder findet dein Eisprung statt? Kann auch davon kommen. LG

von Löwenköpfchen am 18.06.2022, 21:03



Antwort auf Beitrag von Löwenköpfchen

Ich bin nicht gut in Rechtschreibung aber ich habe das oben reingeschrieben alle ist das Bild nicht dabei

von Bibi 8 am 18.06.2022, 21:06



Antwort auf Beitrag von Löwenköpfchen

Nich zu früh

von Bibi 8 am 18.06.2022, 21:18



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Hallo. Also als ich schwanger wurde ( bin jetzt in der 13 Woche. Da hatte ich überhaupt GARNICHTS kein ziehen kein Brust spannen einfach gar nichts. Davor als ich immer negativ getestet hab hatte ich Brust schmerzen ziehen in der Leiste also denke es sind PMS kann ich aber natürlich nicht genau sagen und jede Frau ist da ja auch anders. Kann dir nur sagen bei mir und 3 Freundinnen die positiv getestet hatten hatten vorher auch gar nichts. Erst wirklich so mens artige Schmerzen wo wir schon positiv getestet hatten am Perioden Tag. Wünsche dir viel Glück

von Naddel3025 am 18.06.2022, 22:45



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Anhand eines Kalenders kann man keinen ES feststellen und somit auch nicht sagen wo du im Zyklus stehst. Klingt aber auch für mich nach PMS. Einen Test kannst du in 2 Wochen machen.

von Deadpoolgirl am 19.06.2022, 07:48



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Ich weiß selbst leider nicht was mit mir los ist ich weiß auch nicht wann mein Eisprung war am montag war der zervixschleim spinnbar

von Bibi 8 am 19.06.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Google mal Prämenstruelles Syndrom Dann weißt du was PMS ist. Dann weißt du vermutlich auch was mit dir los ist. Deine ES kannst du anhand Ovus und Basaltemperatur bestimmen.

von Lizzlie am 19.06.2022, 10:01



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Abkürzung Ich weiß auch nicht wie ich das euch erklären kann

von Bibi 8 am 19.06.2022, 10:21