Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo zusammen. Mein Mann und ich versuchen ca seit 3 bis 4 Monaten ein Kind zu zeugen. Was leider bisher ohne erfolg war. Meine Regel hat dann auch immer regelmäßig eingesetzt. Habe eine Zyklus dauer von 29-32 Tagen. Ich habe am 19.03 meine letzte Periode gehabt. Und wir haben dann auch an den Fruchtbaren Tagen,miteinander geschlafen. Nun habe ich aber 1-2 Tagen nach meinem ES eine Schmierblutung bekommen.(Normaler weise habe ich nie Schmierblutungen gehabt) Die hielt ca 3-4 tage an. Diese bemerkte ich auch nur auf dem Klopapier. Brauchte weder ein o.b noch musste ich deswegen die Slipeinlage wechseln.Nun hätte ich meine Periode am 17.04 bekommen sollen. Oder spätestens am 20.04 da mein Zyklus auch mal ne länge von 32 tagen hatte.Habe am Samstag morgen Negativ getestet.Jetzt bin ich immer noch überfällig und es macht auch keinen Anschein das meine Tage noch kommen. Normaler weise bekomme ich schon 4 tage bevor die Periode eintritt schon leichte Unterleibschmerzen und meine Brüste schwellen immer pünktlich an. Besonders die Linke :) Nun weiß ich nicht weiter...weil nichts der gleichen Passiert und meine Periode nicht in Sicht ist. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...Lg

von Little86 am 23.04.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Little86

huhu vill hast du auch einfach zu früh getestet ... du könntest auch zum FA gehen und n bluttest machen lassen da das HCG zuerst im blut sichtbar wird ... drücke dir ganz dolle die daumen :) lg

von mausiii92 am 23.04.2013, 09:14