Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung stoppt nach GV

Thema: Schmierblutung stoppt nach GV

Hallo, ich, 23 Jahre alt, habe ein kleines Problem. Ich fasse alles mal so kurz wie möglich zusammen. Ich hatte schon immer sehr unregelmäßige Zyklen und habe aufgrundessen auch zirka 6 Jahre, mit kurzen Unterbrechungen, mit der Pille oder dem Nuvaring verhütet. Nun möchten mein Lebensgefährte und ich ein Kind bekommen. Habe den Nuvaring seit November 2012 abgesetzt.Seitdem habe ich wahrscheinlich keinen Eisprung gehabt soweit ich das mit den Ovu-Tests richtig gemacht habe. Mein Zyklus war bis Februar in Ordnung, meistens 21-22 Tage,zwar mit Zysten aber ohne große aufälligkeiten. dann habe ich wieder meine regel bekommen und diese hatte 16 Tage angehalten.Die letzten 10 Tage waren es nur Schmierblutungen.Zum ende der Schmierblutungen hatte ich an 2 Tagen Sex mit meinem Freund und nach dem letzten Sex stoppte diese lange Schmierblutung auf einmal.Dann hatte ich leichte Unterleibsschmerzen in der Nacht und bin gestern zu Frauenarzt gegangen. Diese meinte ich hätte eine Eierstockentzündung und meine Gebärmutterschleimhaut wäre ziehmlich hoch aufgebaut. Habe aber mitlerweile kaum mehr beschwerden.Was kann das alles bedeuten.Bin ich evtl. schwanger und man konnte es nur noch nicht sehen. Oder war wieder eine Zyste am werk und diese hatte sich nur kurz vor dem Ultraschall wieder abgebaut? Bin im moment sehr verwirrt weil sich kein Arzt so richtig Zeit für mich und mein Problem nimmt.Wäre für jede Antwort dankbar! Achja zwischen dem Geschlechtsverkehr und dem Arztbesuch lagen 5 Tage.

von anonymie am 15.03.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von anonymie

Hat das denn noch niemand erlebt???

von anonymie am 15.03.2013, 20:31