Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen???

Thema: Schmerzen???

Hallo, jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, bin bisschen verunsichert. Dienstag und Mittwoch waren meine Ovu´s positiv. Jetzt hatte ich heute allerdings Unterleibsschmerzen, so n Ziehen. Kann es sein, dass ich heute erst meinen Eisprung hatte/habe? Ich habe Angst, dass ich Endometriose habe... Vielleicht steigere ich mich da in was hinein, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit und weiß, wie sich sowas anfühlt...? Über jede Antwort wäre ich echt dankbar!!! LG von der Jani

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der erste positive Test am Dienstag war, dann kommt es ca. 24-36 Stunden später zum ES! Eigentlich ist es ja der Folikel der springt. Dabei wird häufig auch Folikelflüssigkeit freigesetzt. Das wirkt etwas ätzend auf die Schleimhäute. Wahrscheinlich ist es dieser Schmerz, den du da spürst. Ist aber überhaupt kein Problem und auch nichts schlimmes! VG

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir zieht dann immer der eiereierstock aber nicht jeder spürt sein eisprung und ich denke mal das diese test auch schon die fruchtbaren tage anzeigt kenne mich damit aber nicht mit diesen test aus !

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 18:46