Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach FG mit AS

Thema: Schmerzen nach FG mit AS

Hallo zusammen Ich hatte am Donnerstagmorgen die AS (nach FG Mittwochnacht). Seit Samstagabend hab ich jetzt dauernd sooooo starke Schmerzen, dass ich alle sechs Stunden tagsueber Schmerzmittel nehmen muss. Ging das jemandem auch so? Ist das normal? Wie lange musstet ihr Schmerzmittel nehmen? Die Blutung laesst seit gestern nach, Gottseidank. Danke fuer eure Antworten

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Liebe, ich wusste gar nicht das du eine FG hattest, das tut mir so unendlich Leid für dich...ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, hab ja vor knapp 3 Wochen selbst mein Krümelchen verloren :-( Es helfen in dieser schweren Zeit nicht irgendwelche klugen Ratschläge und Worte, deshalb fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!! Zu deiner Frage: Also ich hatte komischerweise auch erst nach 2 Tagen starke Schmerzen, vorallem abends...musste auch regelmäßig tabl. nehmen und ne Wärmflasche ;-) nach knapp ner Woch war dann aber auch gut. Blutst du viel?? Liebste Grüße Dana

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal. In ein paar Tagen ist es vorbei. Schon dich und leg dich mut ner Wärmflasche auf die Couch. Laß es ruhig angehen. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren um sich wieder auf "nicht" schwanger umzustellen. Ich hatte auch fast ne Woche Schmerzen und hatte über eine Woche starke Blutungen. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ruh Dich aus und gib deinem Körper Zeit. Schau mal du hast PN

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit war denn deine Schwangrschaft? Ich hatte meine FG in der 12. woche und hatte danach auch drei tage lang feste Nachwehen. so hat es sich bei beiden Geburten danach auch angefühlt. Zwar war das Baby noch klein, aber die Gebärmutter hat sich schon gedehnt und das was du merkst ist eben wieder das Zusammenziehen in den Normalzustand. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in der 11. Woche, aber es war ein Windei, d.h. kein Embyo in der Fruchthoehle. Habe heute nur noch morgens die Schmerzmittel genommen (mit der letzten Antibiotikatablette) und bis jetzt (14 Uhr bei uns), sind noch keine Schmerzen zurueckgekommen. Hoffe, das bleibt so! Blutung ist auch fast weg.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:58