Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen bei ungeschütztem GV

Thema: Schmerzen bei ungeschütztem GV

Hey ihr Lieben, mein Mann und ich üben gerade an unserem ersten kleinen Wunder. Ich habe nie hormonell verhütet (immer mit Kondomen) und jetzt bekomme ich jedesmal nach dem ungeschützten GV ein paar Stunden später Unterleibschmerzen.. Mit Kondom war das nie der Fall weshalb ich es auf das Sperma zurückführe. Der Eisprung ist es auch nicht, da selbst in der Unfruchtbaren Zeit die Unterleibschmerzen da sind. Kennt jemand dieses Phänomen?

von SiennaMarie am 07.02.2022, 10:09



Antwort auf Beitrag von SiennaMarie

Hallo meine Liebe, ich habe das auch hin und wieder, zum Glück ist es nicht immer. Ich habe mal gelesen, dass es tatsächlich bei manchen zu einer Reaktion durch das Sperma kommen kann. Bei mir sind es dann ganz heftige Krämpfe, kann mich kaum noch aufrichten, nicht laufen, nicht sitzen, nur gekrümmt liegen... nach einiger Zeit geht es auch wieder, so wie es auch gekommen ist, aber was es tatsächlich ist, weiß ich leider auch nicht. Ich wollte es immer wieder beim Frauenarzt ansprechen, aber habe es jedes Mal vergessen, weil es bei mir auch einfach unregelmäßig auftritt. Ich würde das an deiner Stelle unbedingt mal beim Frauenarzt ansprechen, vor allem da es bei dir ja jedes Mal danach ist. Viel Erfolg und liebe Grüße :)

von mitchi_93 am 08.02.2022, 18:05