Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST

Thema: SST

Huhu ihr lieben Ich habe eine Frage .. ich bin im 8. ÜZ und momentan ES+14.. - Brüste sehr empfindlich & Brustwarzen sehr groß könnten aber auch PMS sein.. - Letzter Zyklus ES+13 habe ich meine Periode bekommen -Getestet habe ich heute ca 20:30 also kein Morgenurin! Ich habe den Test auseinander gebaut obwohl man es nicht tun sollte & dann sah ich da einen Strich aber relativ am Ende des steifens‘ Was meint ihr!? Morgen früh nochmal testen oder ist das einfach weil ich ihn auseinander gebastelt habe? Was meint ihr? Bild als Anhang !!

von Jepa1998 am 20.06.2021, 21:22



Antwort auf Beitrag von Jepa1998

Der Test ist sowas von negativ. Und ja, auseinanderbauen bringt absolut nichts. Das ist doch ein digitaler und der hat dir doch ganz klar in Worten das Ergebnis angezeigt.

Mitglied inaktiv - 20.06.2021, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nein es ist kein digitaler! Entschuldigung der Nachfrage.. das war jetzt das erste mal das ich ihn auseinander gebaut habe einfach mal aus Interesse!

von Jepa1998 am 20.06.2021, 21:26



Antwort auf Beitrag von Jepa1998

Was ist denn das für einer?

Mitglied inaktiv - 20.06.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Jepa1998

So würde ein positiver aussehen:

Mitglied inaktiv - 20.06.2021, 21:30



Antwort auf Beitrag von Jepa1998

Hallo Liebes, der blaue Strich am Ende des Streifens hat leider nichts mit einem positiven Ergebnis zu tun. Die zweite Linie muss unmittelbar neben der Kontrolllinie erscheinen, so wie auf der Verpackung meistens auch nochmal erklärend abgebildet ist.

von KatyR am 20.06.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von KatyR

Vielen Dank. Es war nur interessehalber ! Ich weis das der Strich eig direkt daneben sein muss aber hat mich dann doch interessiert..! Weis auch nicht ich habe diesen Monat eh damit abgeschlossen!

von Jepa1998 am 20.06.2021, 21:40



Antwort auf Beitrag von Jepa1998

Hast du heute früh nochmal getestet? Hatte auch nach 4ÜZ erstmal abgeschlossen (dachte ja erstmal den Sommer genießen) und nun .... genau dann wenn man wirklich innerlich sagt: "dann halt nicht"klappt es oftmals. Drücke euch die Daumen

von FrauMue am 21.06.2021, 07:08



Antwort auf Beitrag von FrauMue

Mädels, man muss weder nach 4 noch nach 8 ÜZ "abschließen", der Schnitt sind 6-7 ÜZ, das ist alles doch wirklich vollkommen normal? Ich weiß, dass man sich 2021 wirklich fast alles auf Amazon bestellen kann außer einem Baby und einer Schwangerschaft, Geduld ist eine Tugend. Man kann auch noch 20 Tests machen und auseinander bauen, ich weiß man kann ungeduldig werden, wir sitzen hier alle im selben Boot aber macht euch doch nicht irre, genießt euer Leben!

von miss_spicy am 21.06.2021, 08:21