Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST Vergleich

Thema: SST Vergleich

Vielleich für die ein oder andere interessant... Hab heute an ZT 2 mit ProMatris (blau) und KTX7 (grün) getestet. Obere Tests beim Durchlaufen, die unteren nach Ablesezeit. Nachdem die Tests negativ anzeigen sollten, finde ich die Linie beim ProMatris wirklich unverschämt. Jede Frühtesterin würde sich Hoffnungen machen... Also ich werde nur noch mit KTX7 testen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

von keks.123 am 06.07.2022, 06:55



Antwort auf Beitrag von keks.123

Der ProMatis ist ja hart. Sowas hatte ich nur beim Femometer. Beim Durchlauf knallrot und dann verschwand die Linie innerhalb der Zeit. Hier meine falsch positiven Tests. Oben der Ktx7 und unten ein Telano. Beide vier Tage vor Eisprung (!!!) aus Sicherheitsgründen gemacht. Eisprung war durch Temperaturmessen sicher bestimmt. Gerade der Ktx7 mit seinen dämlichen Kerben ist mir so auf die Nerven gegangen. Hab die nie wieder gekauft.

von Cherrybomb am 06.07.2022, 07:15



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Das geht ja auch mal gar nicht. Sowas gehört echt verboten. So langsam glaube ich auch, dass es arg auf die Charge ankommt. Mal kannst Glück haben, mal nicht. Trotzdem ist das alles sehr ärgerlich.

von keks.123 am 06.07.2022, 07:47