Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SCHWANGER

Thema: SCHWANGER

Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben, aber mein SS-Test sagt SCHWANGER Irgendwie ein seltsamer Zufall, denn mein Zyklus ist momentan am Tag 109 und ich wa bereits vor nem Monat beim Gyn, welcher mir sagte ich sei nicht schwanger. Jetzt mach ich durch Zufall nen Test weil meine Mens noch nicht da ist und der SS-Test sagte mir, sogar Abend obwohl ich keinen Morgenurin verwendet habe nach ca 10 sek statt 3 min schwanger an Drückt mir die Daumen das es nach meiner FG vor 2 Jahren jetzt endlich klappt. Euch schick ich ganz viele Kugelgrippeviren

von Anna-Amalie am 17.02.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Daumen sind gedrückt! Und herzlichen Glückwunsch!

von diplom-piratin am 18.02.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Schwimmi

von schwimmi am 18.02.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich!! Lg

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Lg

von Frossi87 am 18.02.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Zeit

von LilliB am 18.02.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Ui, herzlichen Glueckwunsch!!! Freu mich fuer Dich/Euch und wuensche euch ganz dolle das es ne richtig schoene SS wird mit nem gesunden Baby zum Schluss! :)

Mitglied inaktiv - 19.02.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Hallo, Herzlichen Glückwunsch, teile uns dann mal mit wie weit du denn bist. Am Ende warst du letztes Mal schon schwanger un der hat es nur noch nicht erkennen können. Oh, das hört sich so super an, nach so einem langen Zyklus. sind gedrückt. Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft. Viele liebe Grüße Marsu

von Marsu76 am 19.02.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Oh wie schön!Das ist ja super!Herzlichen Glückwunsch!!!!Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

von Kuddel85 am 19.02.2012, 21:17