Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ratlos

Thema: ratlos

Moin, ich bräuchte mal einen rat... laut meiner FÄ war mein Eisprung ca. am 08.09. Jetzt habe ich seit ca 1 Woche ziehen in der Brust,die fühlen sich geschwollen an und mein bauch fühlt sich seit freitag an als wenn ich übermäßig sport gemacht hatte...also muskelkater.Ich bin tierisch müde und manchmal unkonzentriert. Kannn das sein das es diesmal geklappt hat?oder bilde ich mir das alles nur ein...dieses ziehen im bauch...das kommt nicht in einer ruhigen minute sondern gestern z.B. im Baumarkt das ich einfach dachte wow was denn das jetzt... ich hoffe auf antworten.lg

von chico259 am 18.09.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von chico259

Ich wünsche dir das es geklappt hat! Aber es kann alles heißen. Hatte letzten Zyklus auch ca seit es+5 ein ziehen und pieksen in der leistengegend, was ich vorher noch nie hatte. War aber leider nicht schwanger. Lg

von Puyo84 am 18.09.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von Puyo84

danke für deine antwort.ich hoffe auch das es geklappt hat, wir übn schon seit januar und langsam liegen die nerven blank...vorallem dieses warten grr** das macht einen ganz wuschelig. dir auch weiterhin viel glück

von chico259 am 18.09.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von chico259

Es können die PMS-Erscheiningen sein. Mein Körper betrügt mich jeden Monat: Übelkeit, Stiche in der GM und Brüsten, Müdigkeit nach dem ES ... Man achtet ja so sehr auf sich, wenn man schwanger werden will. Viel Glück!

von Marie-Claire am 18.09.2013, 14:59