Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Pregnafix falsch positiv?

Thema: Pregnafix falsch positiv?

Mädels, ich brauch eure Hilfe! Ich hab’s heute nur zu Rewe geschafft und deshalb nur einen Pregnafix ergattern können. Ich weiß, dass der stark zu VL s neigt. Aber sind die immer so blau? Ich hatte damit mal einen falsch positiven, der war eher grau. CB digital ist negativ. ZT 31. GV an ZT 20, ES unklar... schwankender Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen. Die Linie kam in 2 min, wurde aber innerhalb einer Stunde immer deutlicher.

von MEla2312 am 16.04.2020, 23:21



Antwort auf Beitrag von MEla2312

Ja der pregnafix neigt leider sehr stark zu einer VL, nicht nur das sondern er zeigt immer eine zweite leichte Linie. Zumindest ist das meine Erfahrung. Laufe dir bitte einen anderen ordentlichen test, dann hast du ein sicheres Ergebnis. Wenn der CB Digital negativ anzeigt, vertraue ich eher dem Ergebnis. Wenn du jetzt an ZT 31 bist und an ZT 20 Verkehr hattest, ist es ja im dem Sinne erst 11 Tage her. Wenn man davon ausgeht hast du den ES wahrscheinlich knapp verpasst, außer er hat sich verschoben. Kann den 10ner vom DM empfehlen der zeigte bei mir nie eine zweite lini außer ich war schwanger oder eben einen 10ner aus der Apotheke.

Mitglied inaktiv - 17.04.2020, 07:26