Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder VL?????

Thema: Positiv oder VL?????

Hallo ihr Lieben.. Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht von „Life Care“ ( die Tests aus Action) Nun habe ich wirklich 1 Minute drauf geguckt, zwar habe ich umrisse von einer zweiten Linie gesehen aber dachte, dass mich vielleicht mal wieder meine Augen Täuschen also habe ich den wieder in die Packung geschmissen und bei Seite gelegt. Nun 2 std später hatte ich mal wieder das typische Ziehen im Unterleib und mein Gefühl sagte ich solle einfach noch mal auf den Test schauen und da habe ich natürlich die zweite Linie gesehen. Ich kann echt nicht sagen ob das eine VL ist oder nicht. Weiß jemand etwas über VL oder über diese Marke von Tests?

von Zofia2203 am 07.10.2023, 13:05



Antwort auf Beitrag von Zofia2203

Nach Ablauf der Zeit sind die Tests nicht mehr zu verwerten. Ist das Foto vom ersten Mal drauf gucken oder nach 2 Std.? Ich find es sieht ganz gut aus. Wie weit bist du denn? Im Zweifel machst du morgen oder übermorgen einfach noch einen

von Okiravomblumenkamp am 07.10.2023, 13:24



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Ich weiß nicht wann die Linie kam.. Und ich wäre heute ES+12 tatsächlich. Gestern Abend war der Test ja noch Blütenweiß.. Und der Test von gestern hat keine 2te Linie. Ich teste oft mit den Tests und mir ist das noch nie passiert dass da eine zweite rosa Linie war.. Ich bin echt verwirrt! :(

von Zofia2203 am 07.10.2023, 13:32



Antwort auf Beitrag von Zofia2203

Ich hatte die auch schon paar mal benutzt und nie so eine Vl gehabt. Die sah dann immer ganz anders aus. Deiner ist für mich positiv. :)

von Bellalini am 07.10.2023, 14:14



Antwort auf Beitrag von Zofia2203

Ich kenn die Marke zwar nicht, aber sieht für mich positiv aus =) VL sind normal nicht so farbig. Und die 2. Linie bei einer SS bleibt ja auch nach der Zeit ersichtlich =)

von Ameliawilliams am 07.10.2023, 16:39



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Also es sind 24std vergangen und die Linie ist immer noch da. Gilt der jetzt als positiv? =)

von Zofia2203 am 08.10.2023, 08:52



Antwort auf Beitrag von Zofia2203

Hast du noch einen zweiten gemacht oder den von gestern abgelesen? Also die Test kannst du nach dem die Zeit abgelaufen ist einfach wegschmeißen und nie wieder drauf gucken. Verdunstungslinien verschwinden nicht einfach so. Mach doch einfach noch einen. Am besten mit dem ersten Urin am Morgen. Der ist super konzentriert und dann wartest du bist du ihn ablesen kannst (so wie in der Beschreibung angegeben). Kommt die Linie erst deutlich später hat sie keine Bedeutung mehr.

von Okiravomblumenkamp am 08.10.2023, 11:50



Antwort auf Beitrag von Zofia2203

Für mich ist der positiv

von Winterbaby2023 am 09.10.2023, 04:19