Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder VL?

Thema: Positiv oder VL?

Hallo zusammen, ich bin mir jetzt doch etwas unsicher… Der Clearblue hat eine zarte Linie. Sehr hell. Hatte Mühe das aufs Foto zu bringen aber ich denke man kann es erkennen. Bin heute etwa ES+13 und ich denke für diesen Tag sollte der Strich deutlicher zu sehen sein. Von daher glaub ich der is negativ. Ich weiß auch dass diese Tests zu VL neigen. Aber die Linie war schon nach 2 Minuten sichtbar. Meint ihr da besteht noch eine Chance? Bzw meint ihr da ist/war überhaupt etwas? Für mich wäre schon die Info wertvoll dass es überhaupt befruchtet wurde. (Hier vielleicht eine fehlgeschlagene Einnistung oder so) Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.06.2021, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe da gar keine Linie. Selbst beim größer ziehen nicht. Aber du hast ja den Test vor dir liegen. Ich finde man kann gar nicht so pauschal sagen, wie doll ein Test bei Es+13 sein soll. Jeder Körper ist anders, und jede Frau auch. Keiner weiß, wann war die Einnistung usw.

von Lizzlie am 21.06.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ja ich weiß… die Linie ist auch soooo hell! Aber sie ist da. Danke für deine Antwort Ich teste einfach in zwei Tagen nochmal falls die Periode nicht bis dahin eintrudelt. Hab das Bild ein bisschen mit Kontrast belegt und die Farbe erhöht. Jetzt kann man sie besser sehen…. Sie ist tatsächlich da. Nur eben sehr schwach.

Mitglied inaktiv - 21.06.2021, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, auf dem Bild selbst sehe ich leider auch nichts, so sah meiner von cb an es+11 aus, also eigentlich schlagen die ziemlich zeitig an wenn’s tatsächlich positiv ist. Drück dir trotzdem die Daumen!!!

von Lizzie am 21.06.2021, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Halt stopp! Auf diesem Foto sehe ich auch eine Linie

von Lizzie am 21.06.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Also auf dem zweiten Bild von dir

von Lizzie am 21.06.2021, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da sieht man es besser. Teste in 2tagen oder morgen nochmal da müsste es deutlicher sein.

von MumOf3Kids am 21.06.2021, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe die Linie und gratuliere schon mal vorsichtig zur SS! Mit jedem Tag sollte die Linie ja stärker werden und vll setzt in ein paar Tagen schon die Periode aus, dann weisst du es ganz sicher

von Torija am 21.06.2021, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe die 2. Linie sogar auf dem ersten Bild. Auf dem 2. Bild ist sie sogar noch deutlicher. Ich sage mal leise "Herzlichen Glückwunsch"

von DariaLieb am 21.06.2021, 23:51



Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Danke aber ich fürchte das wird leider nix. Hab heute morgen nochmal getestet. Diesmal mit einem KTX7 10er Test Da war eigentlich schon nix mehr zu sehen. Nur noch ein Schatten. Aber ich hab’s schon befürchtet. Der clearblue war für ES+13 viel zu hell. Aber vielleicht klappt es ja nächsten Monat. Wir üben schon 5 Jahre. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an

von Miamaus28 am 22.06.2021, 11:48