Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ovutest

Thema: ovutest

also obwohl ich das Gefühl hab mein es War vor ca 2-3 tagen hab ich heute einen ovutest gemacht ( hatte welche bestellt die leider erst heute kamen).. es War eine Mini Linie zu sehen was ja auch normal ist aber muss diese schwächer werden nach dem es oder kann es sein das sie so bleibt? ich würde so gerne wissen ob ich wirklich einen hatte. .ach das ist alles so verwirrend und ich schaff es kaum noch mich abzulenken wie haltet ihr das bitte aus

von fraukunterbund am 27.05.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von fraukunterbund

Zum Thema wie aushalten: Ich schiebe gerade aus völlig anderen, arbeitstechnischen Gründen wunderbar Frust. Kann ich nur empfehlen. Kostet endlos viel Energie, lenkt aber auch super ab.

von m0nika am 27.05.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von fraukunterbund

Ich habe mich auch dazu durchgerungen einen Ovutest zu kaufen. Allerdings war mir dieses Striche raten irgendwie zu unsicher und daher gibt es jetzt den von Clearblue mit Smilie... Ist zwar ein bisschen teurer, aber wenn ich mich dafür nicht verrückt machen muss ob das jetzt ein ES war oder nicht... Naja, werde mal berichten. Er kommt leider erst Freitag wegen des Feiertages. Lt. Zykluskalender ist mein ES am Wochenende, wäre also perfert. Bzgl. Ablenkung kann ich mich nur mOnika anschließen, Arbeit läuft gerade so wunderbar Scheiße, da ist genug Ablenkung da...

von FrauBunt am 28.05.2013, 12:09