Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovus wieder positiv???

Thema: Ovus wieder positiv???

Hallo, ich hatte an ZT 15 zusätzlich zu spinnbarem ZS einen fett positiven 10er Ovu (20er fast positiv), an ZT 16 wieder negativ. Tempikurve ist nicht auswertbar, da ich erst ab ZT 21 das richtige Thermometer hatte und vorher auch immer zu kurz gemessen habe. Da meine Tempi an ZT 21 sehr niedrig war und ich durchgehend Ziehen im Unterleib hatte/hab, habe ich nochmal getestet mit Ovu, da ich dachte der ES kommt vll. später. Nun habe ich von ZT 21 bis heute positive 10er Ovus (heute morgens negativ, mittags wieder fett positiv). Können die Ovus über eine Woche vor Mens schon auf die Mens hinweisen? SST heute war negativ, dachte ich mir schon. Evtl. gar keinen ES gehabt? Vielleicht sind die 10er auch zu sensitiv für mich? Aber ab und an sind sie ja auch negativ und die 20er waren bisher nie ganz positiv. Füge mal ein Bild der Ovus und meiner Kurve an, aber wie gesagt Tempi ist nicht aussagekräftig, erst ab ZT 21.

von anya0815 am 10.11.2018, 17:53



Antwort auf Beitrag von anya0815

Erst ab ZT 21 sichere Werte, vorher zu kurz gemessen und mit falschem Thermometer.

von anya0815 am 10.11.2018, 18:03