Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest đŸ€”đŸ™„đŸ˜”

Thema: Ovulationstest đŸ€”đŸ™„đŸ˜”

Hallo und guten Abend, Ich habe nun auch die Ovulationstests ausprobiert. Leider sind diese bei mir nicht positiv bzw nur leicht am Freitag und am Samstag. Lt App wĂ€re der ES am Freitag gewesen. Heute Mittag war der einfache Test und der Clearblue negativ. Habe aber deutlich Anzeichen fĂŒr meinen ES, besonders Freitag und Samstag gespĂŒrt Bedeutet das, das ich diesen Monat keinen ES hatte? Oder das der Test fĂŒr mich nichts ist und ich andere benötige? Ich bedanke mich und wĂŒnsche einen schönen Abend

von -kayleigh- am 24.03.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von -kayleigh-

Bei mir sahen die Tests auch meist so aus. Also auch nicht viel stĂ€rker. Und laut Ultraschall oder Bluttest war ein ES gewesen. Du kannst dir die 10er Tests holen, die schlagen frĂŒher und stĂ€rker aus. Aber ich finde, die schlagen dann zu frĂŒh aus und sorgen eher fĂŒr Verwirrung. Dazu kommt, dass der Ovu Test sehr stark abhĂ€ngig ist von Tageszeit, wie viel du getrunken hast etc. Lass doch wirklich mal einen US oder Bluttest beim FA machen, nachdem du denkst, dass du einen ES hattest. Dann weißt du bescheid und kannst es viel feinfĂŒhliger deuten in den nĂ€chsten Zyklen. LG Lila

von Lilalavendel7 am 25.03.2019, 14:11



Antwort auf Beitrag von Lilalavendel7

Danke fĂŒr deine Antwort. Ich trinke 2 Std davor nicht und gehe nicht auf Toilette. Beim Clearblue habe ich sogar knapp 4 Std ausgehalten (autsch) Habe mir jetzt die 10er bestellt und möchte nĂ€chsten Monat mit allen drei vergleichen, falls es nicht geklappt hat!? Danke fĂŒr den Tip mit dem Arzt, hab im April einen Kontrolltermin LG

von -kayleigh- am 25.03.2019, 14:17