Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Thema: Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den letzten Tagen bereits Schwangerschaftstest gemacht. Ein Test von Clearblue (hänge ich hierbei) war meiner Meinung nach positiv. Die zweite Linie kam auch direkt. Habe danach nochmal welche gemacht, digital sowie auch einen von Testamed, die aber negativ waren. Heute habe ich nochmal einen Ovulationstest gemacht der dick positiv war. Vor 5 Tagen hatte ich bereits auch einen gemacht der ebenfalls so aussah wie der im Bild. Hatte die letzten Tage morgens immer etwas mit Übelkeit zu kämpfen und Kopfschmerzen. Ab und zu zieht es auch in der Leistengegend. Heute Morgen hatte ich ein ähnliches Gefühl als würden meine Tage kommen aber die kamen nicht und sonst hatte ich bisher keine Anzeichen dafür dass meine Periode kommt. Kann es vielleicht doch sein dass ich Schwanger bin ? Muss dazu sagen ich bin im 4. ÜZ und habe davor 7 Jahre die Pille genommen.

von Mardi am 24.08.2021, 17:45



Antwort auf Beitrag von Mardi

Ovus schlagen ja wohl auch bei hCG gerne an? Warum machst du überhaupt einen Ovu, wenn du glaubst schwanger zu sein? Mach doch lieber noch einen (rosanen) Schwangerschaftstest. Von wann ist der auf dem Bild? Für ES+14 fände ich ihn recht schwach. Der sollte zum NMT eigentlich schon einen Tacken kräftiger sein, wenn der früher ist (ES+11/ES+12) oder innerhalb der Zeit noch nachgedunkelt ist, dann könnte der schon passen. Kauf dir notfalls einen von den teuren digitalen. Der Clearblue ist ein 10er Frühtest? Der Testamed Frühtest ist glaub ich ein 20er? Kann sein, dass der deswegen noch nicht positiv war, wenn der Clearblue auch noch so schwach war. Teste notfalls in zwei Tagen nochmal, vielleicht war dein ES auch doch ein bisschen später als berechnet oder die Einnistung hat sich gezogen. Oder der Clearblue ist halt falsch positiv, dann müsste deine Blutung ja aber demnächst einsetzen. Alles Gute dir!

von Schmetterfink am 25.08.2021, 07:13