Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

One step positiv?

Thema: One step positiv?

Hallo ihr lieben, ich bin extrem verwirrt.. Ich bin im Zyklustag 15 und habe eine leichte schmierblutung bekommen.. Habe die Schwangerschaftstests von one step gemacht und sehe zweite Linien ? meint ihr sie sind positiv? Nach einer Stunde sind sie deutlich leichter zu sehen aber noch da

von Mrs.Shelly am 23.07.2022, 21:49



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Also wenn der 2te Strich innerhalb der Ablesezeit von 5 Minuten erscheint würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wenn du sie erst nach den 5 Minuten oder sogar deutlich später erst siehst, dann sind es Verdunstungslinien.

von Charlie11 am 24.07.2022, 08:14



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

An ZT 15 ist es eher unwahrscheinlich einen positiven SST zu bekommen. Hier ist es wahrscheinlich eine VL.

von Deadpoolgirl am 24.07.2022, 09:08



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Hallo. Bin auch der Meinung das man an zt 15 keinen positiven sst haben kann, einnistung noch nicht mal stattgefunden. Wann war denn dein eisprung? Das sieht mir auch nach eine vl aus

von Claudia91 am 24.07.2022, 09:13



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Ich würde an deiner Stelle morgen einen digitalen Test besorgen und am Dienstag mit dem ersten Morgenurin testen. So wie deine Tests aussehen, bist du nicht an ZT 15 sondern eher 27 oder so vielleicht hat dein Körper dir einen Streich gespielt? Oder die Tests sind total defekt…

von Frankie91 am 24.07.2022, 13:35