Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

nochmal ssw-test:-)

Thema: nochmal ssw-test:-)

hallo! hatte mal vor kurzem gefragt wie das ist mit dem 10er ssw test. die liste sagt ja klar aus, dass man erst am ES +12 testen kann. vorher hat der körper angeblich nicht genug hcg. wie erklärt man sich dann, dass manche eben schon früher pos getestet haben? ich würd so gern früher testen:-) hab gestern an es +10 mittags einen test gemacht. negativ:-(

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, das Ergebnis vor NMT ist halt nicht eindeutig: Wenn es positiv ist, kann doch noch was schiefgehen und Du bekommst Deine Mens, wenn es negativ ist, kann es sein, dass der Hormonspiegel einfach noch nicht hoch genug ist. Habe aber trotzdem immer ab ES+10 getestet, weil ich so neugierig war ;-). Bei meiner ersten SS war es ab da positiv..

von Sophia2013 am 07.10.2014, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen , bitte mach dich nicht so verrückt lass dir noch paar tage! dann kannst du sicher gehen das es stimmt, was du da siehst. zieht dich doch eher runter wenns zu früh getestet wird und negativ angezeigt wird.

von honey2203 am 07.10.2014, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du schon so früh testest, dann wenigstens mit Morgenurin, da ist die Konzentration auf jeden Fall höher als Mittags. Es ist schon möglich früher zu testen, es kommt immer drauf an wie früh oder spät die Einnistung war und wie hoch der HCG Wert im Blut ist. Bei meiner Jüngsten war der HCG sehr hoch und die Einnistung wohl sehr früh, so das ich bei ES+11 mit einem CB Digital schon positiv testen durfte. Jeder Körper ist anders, aber im Grunde ist es Wahnsinn so früh zu testen, da immer noch was passieren kann.

von Stuff84 am 07.10.2014, 15:49