Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

noch eine Neue

Thema: noch eine Neue

Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und bin ganz begeistert. ... wie ja bei allen hier besteht Kinderwunsch...probiert wird seit 4 Jahren, letzte Woche hatte ich eine Bauchspiegelung und bei der kam raus, dass beide Eierstöcke verklebt, verschlossen und Verwachsungen hatten. Laut meinem Doc, ist alles behoben, jedoch erst am Freitag erfahre ich dann wie gut die Chancen wirklich sind...bin etwas nervös... Freue mich schon auf regen Austausch :) Liebe Grüße Dany

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und Hallo hier... Hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr versucht es schon seit 4 jahren, erfolglos? Das tut mir echt leid... Darf ich fragen, wie Du damit umgehst? Für mich sind die 7 Monate die "wir dabei" sind schon heftig... LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, vor 4 Jahren haben wir mit jeglicher Verhütung aufgehört. Am Anfang war unser Motto, wenn es klappt klappts. Seit ca. 2 Jahren sind wir internsiv dabei, obwohl zwischendurch auch soviel passiert ist, dass wir gar nicht so richtig zum Hibbeln gekommen sind, jedoch nun wird es langsam Zeit, nun endlich habe ich auch eine super tolle Ärztin gefunden, die es nun anpackt;) Vorher hatten wir reichlich Pech mit Ärzten, daher auch erst die späte Bauchspiegelung. Nun keimt auch endlich wieder etwas Hoffnung, dass das mit der SSW doch noch klappt. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt:) Liebe Grüße Dany

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dich hier herzlich Willkommen und schönes Mithibbeln... Reger Austausch findet hier immer statt. ;o) LG Bine

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, freu mich schon LG Dany

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viiiieeel Erfolg :) LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen in unserer gemütlichen Runde und ich drück dir die Daumen das es bei euch nun "voran" geht

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen hier… und alles Gute, dass du nur gute Infos vom Arzt bekommst! Ich drücke dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 17:13