Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Thema: Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Hallöchen Mädels auf geht's vorgestern und heute GV gehabt und morgen ES Meine frag gibt es Mädels die vor dem ES schwanger geworden sind Oder gibt's sowas nicht??? Lieb gefragt

von mucki83 am 02.11.2018, 18:10



Antwort auf Beitrag von mucki83

Vor dem Eisprung schwanger werden, gibt es nicht. Die Spermien überleben aber bis zu 5 Tage, wenn man also ein paar Tage vor dem Eisprung Sex hatte, kann man durchaus schwanger werden, aber nicht vor dem Eisprung;)

von Becca09 am 02.11.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von Becca09

Okay danke schön hatte sowas gelesen und war ganz stutzig....deshalb wollte ich mal nachfragen

von mucki83 am 02.11.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von mucki83

Bin aktuell 6. SSW ES müsste rechnerisch Freitag gewesen sein. Nur 1 x am Sonntag davor ein gesetzt. Also Spermien können mit guten Bedingungen bis zu 5 Tage leben.

von Eisblume222 am 02.11.2018, 20:05



Antwort auf Beitrag von Eisblume222

Na bei mein Sohn bin ich damals 5 tage später schwanger geworden als gedacht....na mal schauen laut ne App hätte ich morgen mein ES habe aber Seite heute Nachmittag leichtes ziehen im unterleib na mal schauen ob es was wird diesmal Mein Zyklus ist seit 3 Monaten Monaten gleich und kommt mit der App auch hin......mal schauen ob die App stimmt bin gespannt

von mucki83 am 02.11.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von mucki83

Bin jetzt in der 8.SSW. Wir haben 10 Monate geübt und wir haben immer pünktlich zum ES ein Herzchen gesetzt. Im Glückszyklus habe ich das erste Mal 3 Tage vor ES ein Herz gesetzt, da ich am ES herum krank war. Und genau dieses Mal bin ich schwanger geworden. Habe mit dem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen gehabt gg Wird bestimmt ein Mäderl ;)

von LisaXXXX am 03.11.2018, 09:16