Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Thema: NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben Ich brauche eure Hilfe Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig. Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unterleibschmerzen, ständig Pipi und eine ganz schlimm unreine Haut aber das alles sind ja nicht unbedingt Anzeichen. Alle Tests sind bisher negativ. CB Plus hat einen leichten Strich aber sieht eher nach VL aus. Ich bin am verzweifeln gibt es hier jemanden der nmt+3 auch noch negativ getestet hat und dann doch noch das Wunder kam? Oder meint ihr da kommt nichts mehr Liebe Grüße Hanna

von Die.hanna am 17.03.2021, 19:22



Antwort auf Beitrag von Die.hanna

Hey, hört sich leider negativ an. Verliere nicht die Hoffnung

von Como_Loco am 17.03.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von Como_Loco

Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort! Das ganze hibbeln macht einen ja echt wahnsinnig. Ich Versuch mal ein Bild von dem CB Plus mit zu posten. Also man sieht es echt schwach und ich denke warscheinlich ist’s eher eine VL oder? Lg

von Die.hanna am 17.03.2021, 19:40



Antwort auf Beitrag von Die.hanna

Erkenne da leider nichts. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder du hattest diesen Monat keinen. 3 Tage nach NMT sollten die Tests schon positiv sein, waren es 10er?

von Herbstblatt am 17.03.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Das ist auch wirklich nur ein Hauch von Strich und schwer auf einem Foto fest zuhalten. Deshalb denke ich auch eher an eine VL. Nein ich glaube von CB der ist ein 25er. Der Eisprung war definitiv da auch pünktlich, hab mit ovus getestet aber es heißt ja trotzdem nicht das es zu einer Befruchtung gekommen ist.

von Die.hanna am 17.03.2021, 20:06