Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+1

Thema: NMT+1

mal gucken wann und wie spät sie diesmal eintruddelt...

von JM1507 am 21.02.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von JM1507

meine Däumchen hast du, dass sie gar nicht erst kommt

von sasa78 am 21.02.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von sasa78

danke dir :-)) mir würds echt wundern...weil ich denk wir hatten um ES gar keinen GV deshalb denk ich jetzt nicht so groß daran, ...wär echt ein wunder :-)) hatte gestern tagsüber noch so nen komischen hellrosa ausfluss - war mir 100% sicher die truddelt spätestens in der nacht ein, und nix passiert.... ich glaub mein körper spielt mir wieder einen streich....

von JM1507 am 21.02.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von JM1507

Ich drück dir auch die Daumen das sie nicht kommt und schicke dir zur Verstärkung ein paar SS-Vieren rüber aus dem September-Bus ...............*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssstttttttttttt* Lg Dreami

von Dreami84 am 21.02.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Hi Süße... schleich mich ein... Daumen sind gedrückt!!!! LG Melschi

von Melschi am 21.02.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Melschi

Daumen auch hier sind gedrückt!

von Prachtmaedchen82 am 21.02.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Naja ohne GV ist das natürlich schwer... ich wünsche dir trotzdem viel Glück dass es vielleicht doch ein kleines Wunder gibt und falls nicht wünsche ich dir viel Glück für den neuen ÜZ. Lg

von Katinka27 am 21.02.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von Katinka27

ist doch super oder ??? :-))) Ich muss es mit humor nehmen mädls.... beim nächsten mals wird sicher, andrerseits ist auch besser so, sonst wär ich in der 22SSW bei meiner hochzeit. :-)))

von JM1507 am 21.02.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von JM1507

...genau wie bei mir letzte Woche. Am Dienstag war NMT, ab Mittwoch wurde ich langsam unruhig und dann... kam mittags die Mens. Und obwohl das noch keine Woche her ist, bin ich schon wieder voller Hoffnung für den nächsten Zyklus. Schön, dass du es mit Humor nehmen kannst. Bleibt ja auch nix anderes übrig außer warten - aber man kann eben fröhlich und zuversichtlich warten oder sich die Zeit noch schwerer machen. Ich bin für ersteres! Und es sind nur noch ein paar Wochen, bis wir gemeinsam in den Novemberbus hibbeln können. Machst du mit?

von Bombalurina am 21.02.2011, 16:24



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

auf jeden Fall - und wenns da klappt, bin ich halt in der 16 ssw :-)) haha

von JM1507 am 22.02.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von JM1507

Wenigstens hast du einen Termin zur Hochzeit - ich hab noch nicht mal nen Antrag Aber mal ehrlich: wir wollen heiraten und wir wollen Babys - ist da die Reihenfolge von Bedeutung? Anfangs hab ich immer gemeint, ich möchte kein Baby mit einem Mann, der "noch nicht mal" bereit ist, mich vorher zu heiraten und wollte unbedingt erst heiraten und dann Babys machen. Das war dann aber emotional viel zu anstrengend, ich hab nur gegrübelt, gewartet und geheult und hab schließlich den Fokus auf das positive gesetzt, nämlich darauf, dass wir ein gemeinsames Kind wollen. Und inzwischen ist es mir total recht, dass wir jetzt ein Baby machen und irgendwann heiraten, hauptsache noch vor der Geburt. Entweder mein Schatz fragt mich, bevor es klappt, oder wir heiraten eben während der Schwangerschaft.

von Bombalurina am 22.02.2011, 16:20