Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mittelschmerz?

Thema: mittelschmerz?

Hallo, hab mal ne Frage in die Runde. Ich hatte letztes Wochenende mein Eisprung ( eigentlich hätte ich da meine Periode bekommen sollen. Aber irgendwie hat sich alles verschoben )ich hab seit Freitag den 2.11 Unterleibsschmerzen. Jetzt sind 9 Tage vergangen und die sind immer noch da. Hatte am Mittwoch beim Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin meinte, spätestens Freitag ist es weg. Ist es aber nicht

von brini83 am 11.11.2018, 11:58



Antwort auf Beitrag von brini83

Den mittelschmerz hast du entweder kurz vor, während oder kurz nach deinem Eisprung. Wenn ich danach weiterhin unterleibsschmerzen hatte war das beide male bei mir der Fall von einer Schwangerschaft. Ich kann aber auch jetzt nur von mir reden. Sollte es nicht besser werden dann mach nochmal einen Termin beim Arzt. Aber wenn du jetzt 9 tage nach deinem Eisprung vist dann warte noch 5 tage. Dann müsste ja entweder deine Periode kommen oder du bist Schwanger. Alles gute

von Bellalini am 11.11.2018, 12:08



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Das wäre sooo schön. Sind im 5 übzy. Dann jetzt noch paar Tage warten und hoffen

von brini83 am 11.11.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich wünsche dir natürlich, dass deine Schmerzen erfreuliche Ursachen haben. Allerdings habe ich von einer Freundin genau die gleichen Symptome geschildert bekommen, bei ihr gingen die Bauchschmerzen nicht weg. Die Ärzte nahmen es nicht wirklich ernst (naja kann ja auch den Magen verdorben sein etc) Ende vom Lied war dann ein entzündeter Eileiter und eine große Zyste.

von Lilablume2018 am 11.11.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hab heute bei der Frauenärztin angerufen und gefragt, ob es immer noch der Mittelschmerz sein kann. Nein, kann es nicht. Aber da ich ja sowieso am 30.11 ein Termin hab, muß ich leider warten. Da kein Termin mehr frei ist ( schon komisch, wenn man mit schmerzen nicht irgendwo rein rutschen kann. Es kann doch immer mal was kommen ) Mein Mann meinte, wenn es zu doll wird, ab ins Kh. Dann sollen die gucken. Aber das wär mir dann doch irgendwie zu krass.

von brini83 am 12.11.2018, 18:04



Antwort auf Beitrag von brini83

So lange ist das nicht der Mittelschmerz. Ich tippe auf einen gereizten Dickdarm (häufigste Ursache, geht von selbst weg, darf aber locker zwei Wochen dauern) oder auf etwas Gynäkologisches. LG

von Windpferdchen am 13.11.2018, 18:47



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Ohh mein Gott. Ich bin schwanger ich bin so aufgeregt. Ich ruf gleich beim Frauenarzt an, ob ich nicht früher kommen kann Hab 2 Test gemacht. Der 2. war mit Wochenanzeige. Der zeigt 3 + an. Aber Eisprung war ja vorletzte Woche. Oh man, ich würde jetzt am liebsten zum Frauenarzt fahren und die so nerven, das ich ran komm

von brini83 am 14.11.2018, 06:35