Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mich mal kurz vorstellen

Thema: Mich mal kurz vorstellen

Hallo an alle, ich habe einen KiWu seit ich im Oktober/November 2009 eine Eileiterschwangerschaft hatte. War nichts geplant gewesen aber es war halt da. War eine schwere Zeit für mich. Nun ja mein Mann war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht davon überzeugt ein Kind zu bekommen. Er hat immer gesagt Kinder möchte er aber nicht jetzt. So nun ist es Offiziel ich werde im November meine Pille absetzen und dann schauen wir was passiert. Ich hoffe und wünsche mir dann bald schwanger zu werden. So nun zu mir ein paar dinge. Ich bin 26 Jahre seit 5 Jahren mit meinem Mann(30) zusammen seit über 2 Jahren Verheiratet. Wir haben eine Schöne große (ca100qm) Wohnung. Ich freue mich auf die Zeit wenn ich die Pille nicht mehr nehme weil das für mich schon ein große Bedeutung hat. Ich habe 2 Jahre jetzt auf diesen Zeitpunkt gewartet. Liebe Güße Xenja

von Xenjana am 23.09.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Xenjana

Hi, Ich wollte dir Mut zu sprechen. Ich hatte im letzten Okt. auch eine Eileiterschwangerschaft und nun bin ich 7. Monat schwanger. Ich hatte mir damals ganz schön Sorgen gemacht weil ich oft gehört habe das die Wahrscheinlichkeit höher ist wieder dies zu bekommen. Also nur Mut & alles Gute!

von Saskia1122 am 24.09.2011, 12:38