Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens schon wieder nur 2 Tage...

Thema: Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also Gelbkörperschwäche hab ich ja auch nicht.... ich bin einfach nur noch genervt.... mein körper scheint die 2. FG einfach nicht verkraftet zu haben.... weiß einfach nicht mehr was tun, ich trinke zyklustee, nehme frauenmanteltropfen in der 2. zyklushälfte, nehme vitamine und trotzdem läuft es einfach nicht wie es soll....

von mutzi am 11.11.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von mutzi

Hi, bist du sicher das es die mens ist und keine einnistungsblutung? Einnistungsblutungen können schon mal aussehen wie mens Blutungen, dauern aber nur 2 bis 4 Tage an, außer es sind Merlin dann kann das auch mal länger dauern. wo im zyklus befindest du dich den?

von Lear am 11.11.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von Lear

Test hab ich keinen gemacht aber die Hoffnung hab ich trotzdem nicht wirklich... Sie ist genau an Tag 30 gekommen, wie sie soll. Nur Mega schwach, Mega kurz und ohne schmerzen. Ich habe in den letzten Monaten öfter mal ne kurze Mens gehabt... Nur nicht mal 48 Stunden ist echt neuer Rekord... Sonst war es wenigstens 2,5-3,5 Tage... Und leider habe ich bis auf Müdigkeit (was ich auch andere Gründe haben kann) keine Symptome... Keine spannenden Brüste, kein ziehen im UL... Nmt wäre aber erst morgen... Mein ES wurde mittels Spritze ausgelöst

von mutzi am 11.11.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von mutzi

Mhm Dass du keine Schmerzen hattest und die Regel nicht so dolle ist, kann doch auch von den Tees kommen, hab gelesen dass Frauenmantel die Schmerzen lindert ! Hatte neulich auch Periode, die soooo gar nicht der Rede wert war,.. Ein Tag Slipeinlagen und das wars! Und sonst blute ich wie frisch geschlachtet Und ich hab immer wehenartige Schmerzen, extrem schlimm :/ Und vorallem auch immer super viel Schleimhaut, die sich als Pfropfen lösen,.. Aber ^^ da wars echt so gar nicht wie gewohnt , hatte schon Hoffnung dass ich schwanger bin und dieser blöde Test war schon wieder negativ! Hab den gestern ES6 gemacht und der ist negativ..(ist zwar früh,...) aber hatte Bauchschmerzen wegen der akuten Blasenentzündung u dachte es wären Anzeichen

von Evelinne am 11.11.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Ja wie gesagt.... Glaub ja auch nicht an SS aber normal find ich das halt trotzdem nicht und es nervt das einfach seid Monaten nichts normal ist

von mutzi am 11.11.2016, 19:45