Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens da und das bei ZT23 !!!!

Thema: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Tja Mädels - dann halt mal wieder auf´n Neues. Bin grad ziemlich gefrustet

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Snoppy !! Das denke ich mir auch jedes mal . So ein mist aber auch ! Ich denke mir dann nur immer warum geht das denn bei anderen so einfach ? Aber Kopf hoch und weiter das wird schon noch ! Dagmar

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dagmar, irgendwanneinmal schaffen wir´s auch...........

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, hätte es dir so gegönnt. Lass dich drücken und auf in den nächsten Zyklus! Vertreib dir die Zeit mit Fahrradfahren. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich - sind gestern schon schön geradelt........!!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir auch ein kleine Runde. Mein Schatzi war von Sonntag bis gestern auf Fortbildung. Da haben wir uns einen schönen Abend gemacht, gegrillt, Fahrrad gefahren, Shisha geraucht usw. War sehr schön. Meinem Mann haben sie Samstag sein altes Klapperrad geklaut, was er aber soooo lieb hatte. Er wollte nie ein neues haben. Naja, dann war hier in der Stadt Sonntag Stadtfest und da gibt es immer eine Fahrradbörse. Da haben wir ihm spontan ein neues gebrauchtes Fahrrad gekauft. Und siehe da, sein altes ist schon vergessen LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön - wir sind gestern auch knappe 40 km gefahren in Richtung Baden-Baden. Dort gibt es die Lichtentaler Allee und das ist es sowas von schön; auf´m Rückweg noch auf´n Weizen Halt gemacht bis wir dann gg. 22.00 Uhr daheim waren. Uff!!! Ich hab mir ja erst im März ein neues Fahrrad gekauft und bin sowas von zufrieden u. glücklich damit - da machts wieder richtig spass. Sodele, nachher grillen wir noch..... und was macht Ihr heute abend noch so?

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann im Moment überhaupt nix planen. Hier ist andauernd Gewitter und Regen. Heute Morgen wurde es überhaupt nicht hell. Es war richtig düster und gegen 12.30 Uhr hatten wir hier im Büro sogar Stromausfall. Im Moment siehts ganz gut aus. Wenn sich das Wetter hält, werde ich gleich Rasen mähen und Schatzi installiert weiter unsere Lampen und den Torantrieb auf unserer Einfahrt. Und ihr? Bei euch ist das Wetter richtig toll, oder?

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, ihr grillt, ich vergaß!

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Macht nix! Das mit dem Grillen hat ja gut geklappt. Es gab Butterfly-Garnelen, Merguez, Hähnchen u. Spare Ribs und gaaaaaaaaanz viel Salat. Ab Mitternacht hat es dann aber bei uns dermassen runtergeregnet u. gehagelt - das war echt nicht mehr feierlich!!!!!!!!! Wie war das Wetter so bei Euch heute Nacht

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, bei uns war es letzte Nacht - glaub ich - trocken. Aber heute soll es wohl wieder rund gehen. Heute Nachmittag heiraten Freunde von uns. Hoffen mal, dass die wenigstens ein bisschen Glück haben, wenn sie aus der Kirche kommen

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich schicke euch einfach ein paar Sonnenstrahlen rüber... Bei uns brennt der Planet wieder........stöhn........ und ich habe heute morgen Jeans angezogen Aber bei dem komischen Wetter weiß man gar ned was man anziehen soll. Der Hagel heute Nacht hat unsere Balkonpflanzen z.T. ziemlich zerstört, menno, die waren grad so schön am wachsen.........

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dann bestelle ich bei dir für 16.30 Uhr Sonnenstrahlen. Und wehe das klappt nicht... Wie lange musst du heute arbeiten? Bis 17 Uhr? Ich muss nur bis 13 Uhr, dann schnell Auto waschen, Haare aufdrehen und hochstecken, schminken usw. usf.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

YES bis 17.oo Uhr!!!!!!!!!!! Frag mich ned ob ich Lust hab!!!!!!!!!!!!! Grad scheint so schön die Sonne u. ich könnte daheim noch so vieles machen!!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Snoopy! Ach mach dir nix draus! Ich fuehl mich auch schon so als muesste die Mens jeden Moment kommen, dabei ist naechster Termin auch erst am 1/2 Juni. Dann werde ich mich zu dir gesellen, weil ich mir wieder mal sicher bin, dass es auch bei mir net geklappt hat! LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielen Dank für die lieben Worte. Gestern hatte ich dann auch schlechte Laune, aber heute ist das wieder vergessen........ Auf in die nächste Runde

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:51