Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

lustig wer so aller mitliest *g*

Thema: lustig wer so aller mitliest *g*

Hi, immer wieder melden sich zu ganz bestimmten Themen Leute mit Erfahrung die ich vorher noch nie hier gelesen habe. Da merkt man erst wer doch aller mitliest hier *g* *mal in die runde winkt*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

wen meinst du jetzt?

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine immer andere Leute die sich zwischendurch mal so melden.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

so wie diese Carina letztens.... ich finde das kommt vor allem diese Woche so heufig vor. ich meine, ich bin ja noch nicht so lange da, aber ich kuck dann immer wieder in deine ES-Liste wenn ich mal n Namen nicht kenne...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wahrscheinlich alles mädels die nur ab und an reinkommen und schon schwanger sind oder waren von früher, aber ist doch n seltsames gefühl wenn man wieder merkt, dass doch viele stumme augen so mitlesen *g* aber naja ist ja ein offenes forum und wer weiß machen wir das später auch mal :) mein problem mit der ES Liste ist eher das Leute aufgenommen wollen werden, die sich nachher nie mehr melden ... ich werd das mal beobachten und dann ev. mal ausmisten.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub in der ES-Liste sind schon noch alle aktuell. Es ist glaub ich keiner drin, den ich in der kurzen Zeit noch nicht perönlich mal gelesen hätte. Kannst das Ausmisten sparen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

aha dann liegts vielleicht an mir *g* kann ja auch was überlesen haben.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

aus dem juni bus. lass aber immer gerne viele viren hier! :o)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, ja dich hab ich hier auch schon gelesen. Danke für die Viren! :-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

hai onyxsternchen ^^ meinst du da vl auch mich? *GG* wenn ja ich meld mich selten hier wiel ich ehrlichgesagt euch noch nicht wirklich kenn ich kenn nur das von euch was ich so lese... ich bin lleider eine sehr alte hier... weder bin ich schwanger noch hab ich schon ein kind... eigendlich gehöre ich eher ins KIWU-Behandlungsforum... wobei ich behandel meinen KIWU nicht... ich warte momentan eher ab was passiert... ja ich schau shcon mal wann meine mens kommt und wann VL ein ES oder mein NMT ist *GG* das KANN man sich nicht abgewöhnen... auch wenn man schon seit 5 jahren ( ne sind schon 6 ^^) dabei ist... ^^ liebe grüsse aus wien dana

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:14