Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

komsobiologische Empfängnisplanung Das Buch

Thema: komsobiologische Empfängnisplanung Das Buch

Hallo Mädels, hab gestern das Buch bekommen und sofort angefangen zu lesen. Ruck zuck hatte ich das buch durch. Also es ist sehr interessant. Man kann durch die Berechung seine fruchtbarsten Mondzyklen ausrechen (ganz leicht) und dann kann man noch ablesen ob es ein Junge oder Mädchen werden soll. Hab das interessenhalber heute mal mit meiner Freundin durchgerechnet. Bei ihr hat`s zweimal so funktioniert wie es im Kalender steht und es wurde auch ein Junge wenns einer werden sollte und ein Mädchen wo es ein Mädchen werden sollte. Ich hab das jetzt alles gleich mal für mich ausgerechnet und probiere das jetzt aus. Diese Berechnung hat allerdings mit dem regulären ES nicht viel zu tun. Wenn das Buch interessiert also ich kann es nur empfehlen. Hätte ich nicht gedacht! Liebe Grüße Micha

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi, hört sich ja echt spannend an. Schreib mir doch mal den Titel, den Autor und ( oder) die Nummer auf. Würde es mir auch gerne zulegen. Du hast mich richtig neugierig gemacht. Liebe Grüße Katy

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Buch heißtKosmobiologische Empfängnis, kostest 12,90€ und Die Autorin ist S. Sharamon. Ich hatte es bei Weltbild bestellt. Ist wirklich spannend! Und lehrreich! Viel Spaß beim lesen und üben! Liebe Grüße Micha

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 20:18