Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

könnte heulen :(

Thema: könnte heulen :(

Hallo meine lieben eigl war ich hier im Forum schon weg aber wie es scheint komm ich jetz wieder Komme gerade von meinen ach zu lieben frauenarzt der mirsehr lieb zu verstehen gab das ich leider doch.nicht schwanger bin :( Eigl hatte er mich ja positiv getestet am Anfang des Monats aber im.Blut is nix mit hcg :( Da hat sich der Test wohl leider geirrt Kommt selten vor aber naja ich war wohl eine bei der es vor kommt Aber von.meinen Tagen is weiterhin gar nix in sicht Aber jetz meine Frage mein fa will trotzdem ein toxoplasmose Test machen im Januar! Warum?? Ich bin doch nicht schwanger??

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Aber ich finde es seltsam, du bist heute schon der zweite Fall hier im Forum. Dabei heißt es doch immer es gibt kein falsch positiv. Hast du irgendwelche Medikamente genommen? Toxo Test finde ich nicht schlecht, so weißt du auch vor einer Schwangerschaft schon ob du imun bist oder nicht.

von Stuff84 am 13.12.2012, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sag mal hast du zu hause auch mal getestet?gib nicht auf...mach noch mal ein clearblue test... bevor du jemanden endscheiden lässt .... DAS GLAUB ICH NICHT LIEBES TESTE BITTE MIT CLEARBLUE NOCH MAL!!!!!!!!!!!

von abc am 13.12.2012, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab das schon gelesen von snubsi oder so? So eine so so eine unfreundliche Art :( Ne habe keine medis genommen schon seit Anfang Oktober keine mehr noch nicht mal ne paracetamol Deswegen verstehe ich das nicht Habe auch keinerlei schmerzen was eventuell auf ne fg hindeuten würde :( Naja abwarten Sind die.von clearblue denn sehr sicher?

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja...

von abc am 13.12.2012, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht warst du schwanger und es ist wieder abgegangen? Das kommt sehr häufig vor, leider. Deswegen soll man auch nicht vor NMT testen, da ein positiver Test wieder negativ werden kann, da die Embryonalanlage fehlerhaft war oder die EInnistung nicht geklappt hat. Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Aber kopf hoch, das klappt schon! LG

von darcy am 13.12.2012, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja.aber mein nmt war am 13.11 also müsste heute wieder mens da sein und es is nix da :( Ich verstehe meinen Körper einfach nicht mehr Lebe gesund rauche nicht habe ein Stress und trotzdem bleibt das baby nicht?? Naja da war wohl der test falsch Werde ich jetz wohl warten auf mens

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, lass dich drücken! Ich hoffe, dass doch noch alles gut wird!!! Solange du deine Tage nicht bekommst ist noch alles möglich! Und falls es doch ein Abgang war, dann Kopf hoch! Die nächste Chance kommt! Versuch dich ein bisschen abzulenken und an was anderes zu denken, auch wenns schwer fällt!

von Thiara82 am 13.12.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Aber rechnerisch wäre ich mindestens 6 Wochen da sieht man doch schon was?? Und im Blut wäre auch was?! Ja ablenken fällt mir ziemlich schwer Mein Freund is halb zusamm.gebrochen als er das gehört hat Naja mein nächsten Termin habe ich in 6 Wochen -.-

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 19:29