Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich versuchen momentan das erste Mal schwanger zu werden. Wie lange hat das bei euch ungefähr gedauert? Ist noch jemand dabei, für den alles ganz neu ist?

von Janalk am 11.09.2019, 16:30



Antwort auf Beitrag von Janalk

Hallo also ich habe vorher 3 Jahre die Pille genommen wurde nach absetzen im 2. ÜZ schwanger.. ist aber bei jedem unterschiedlich! Wünsche euch viel Glück und Daumen sind gedrückt

von Betii am 11.09.2019, 17:56



Antwort auf Beitrag von Betii

Hallo :) ich hab knapp 14 Jahre die Pille genommen, Anfang des Jahres abgesetzt und wir sind jetzt im 1ÜZ schwanger geworden (haben erst noch ein paar Monate nach Absetzen gewartet) Hätte niemals damit gerechnet, dass das so schnell klappt... bin jetzt in der 10 SSW Ich wünsche euch viel Glück! Und natürlich gehört auch Spaß dazu! :D Versteift euch nicht zu sehr darauf sofort schwanger zu werden. Und das mit dem Entspannen und Stress vermeiden ....unser Kind wurde in einer sehr anstrengenden und stressigen Zeit gezeugt...da war nix mit entspannen... :D hat trotzdem geklappt.

von Lalelu27 am 12.09.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von Lalelu27

Danke :) Wir machen uns da bisher dennoch keinen Stress und sind da relativ entspannt. Ich zumindest - mein Mann ist dann doch etwas nervöser :D Euch alles Gute!

von Janalk am 12.09.2019, 11:39



Antwort auf Beitrag von Janalk

hallo janalk, ich bin auch ganz neu hier im forum und auch die situation ist mir völlig fremd. ich kann dich also gut verstehen. ich habe nach über zehn jahren die pille im juni abgesetzt. ich hoffe nun das es bald klppt mit dem babywunder. liebe grüße hanni

von SunniHanni am 12.09.2019, 11:35



Antwort auf Beitrag von SunniHanni

Danke für deine Antwort! Ich habe auch circa acht Jahre die Pille genommen und sie erst vor einem Monat abgesetzt. Ich drücke euch die Daumen!

von Janalk am 12.09.2019, 11:37



Antwort auf Beitrag von Janalk

Setze in einer Woche die Pille ab nach 8 Jahren und bin total aufgeregt. Habe natürlich die Hoffnung dass es gleich klappt aber versuche mich nicht verrückt zu machen.

von Lemonade88 am 15.09.2019, 17:30